Serie "Friends" immer noch sehenswert?
Mit dieser Serie wurden vor allem Jennifer Aniston und Courtney Cox bekannt. Sie drehte sich um je 3 weiblich und 3 männliche Freunde, die zusammen eine schöne Zeit verbringen und viel zu Lachen haben. Ich sehe mir diese Serie immer wieder gerne mal an, da sie meiner Ansicht nach recht zeitlos ist und mit viel Humor gespickt ist. Es gibt viele witzige Momente, die ich immer gerne wieder sehe. Monica mit ihrem Putzfimmel ist einfach zu schön und Rachel ist einfach zu süß. Meine Lieblingsszene ist, als Rachel nackt durch die Wohnung stolziert. Welche Lieblingsszenen fallen euch ein?
So richtig auf einen Moment kann ich das nicht beschränken, aber ich finde die Serie auch sehr sehenswert und bin früher auch immer mal extra lange aufgeblieben um diese Serie zu sehen. Die Konstellationen waren einfach putzig und die Serie einfach witzig.
Ich finde diese Serie auch absolut klasse und sehe sie total gerne. Zwar nicht ständig, aber ab und zu auch ganz schon. Ich finde es total schön, wie die Charaktere miteinander harmonieren. So hat jeder der Charaktere seine Macken, Monica beispielsweise mit ihrem Kontrollwahn und Putzfimmel, Joey und Chandler, die immer etwas albern sind und Ross, der ständig für seinen Doktortitel geärgert wird, weil er ja kein richtiger Arzt ist. Auch Rachel, die ein wenig chaotisch und verpeilt manchmal wirkt und Phoebe, die ein wenig sehr "verrückt" manchmal wirkt.
So ist mir noch eine Szene im Kopf, wo Monica einem Schwarm von Phoebe dazu rät, bloß keine Blumen an Phoebe zu verschenken, weil Phoebe dadurch immer depressiv werden würde und es immer so ein "Theater" mit der Beerdigung der Pflanzen geben würde. Eine Szene fand ich auch besonders witzig, das war beispielsweise wo Phoebe versucht hat, die Hochzeit von Ross und Emily noch zu retten und eben vor Ort anrief und mitteilen wollte, dass Rachel auf dem Weg ist um die Hochzeit zu sabotieren. Daraufhin meinte sie dann zu einer Dame am Telefon in London, dass sie nicht zur Hochzeit kommen könne, da sie die Kinder ihres Bruders austragen würde - für den sie ja die Leihmutter spielte, es aber am Telefon nicht gesagt hat. Das war dann auch eine komische Situation, wobei die angerufene Person ziemlich schockiert geguckt hat.
Auch fand ich die eine Szene sehr lustig, wo Phoebe hochschwanger war und sich ziemlich ausgeschlossen gefühlt hat und mit ihren Freunden etwas unternehmen wollte. Ich weiß nicht mehr, wohin die wollten, auf jeden Fall irgendwohin außerhalb, an einen See oder so etwas. Phoebes Fruchtblase ist dann geplatzt, wobei besonders die Jungs angeekelt reagiert haben und direkt zwei meter zurück gewichen sind, damit sie nicht in die Pfütze treten. Gleichzeitig zeigte sich Phoebe davon total unbeeindruckt und wollte mit dem Ausflug weiter machen, wobei die Friends sie dann dazu überreden mussten, doch ins Krankenhaus zu fahren, weil der Nachwuchs kommen sollte.
Diese Serie ist nach wie vor sehenswert. Ich habe sie früher immer schon geliebt und als Kind bereits mit meinem Vater geguckt. Mittlerweile schaue ich manchmal ein paar Folgen über Amazon Prime Instant Video an, weil es die da auch gibt. Ich werde mir die aber auch noch auf DVD kaufen. So eine Serie kann ja nur sehenswert bleiben und im Gedächtnis bleiben.