Selbstbräuner meistens unangenehm vom Geruch her?

vom 27.09.2015, 17:16 Uhr

Ich verwende hin und wieder Selbstbräuner, wobei ich die meisten Produkte nicht so gerne verwende, da ich den Geruch nicht mag. Auch wenn fast alle Produkte parfümiert sind, nimmt man dennoch immer einen muffigen Geruch wahr, wie ich finde.

Dieser bleibt auch auf der Haut haften, so wie der Selbstbräuner selbst ja auch. Den Geruch wird man dann auch nicht los, wenn man Selbstbräuner verwendet und da hilft es auch nicht viel, zu duschen. Von daher mag ich Selbstbräuner nicht so gerne.

Findet ihr auch, dass Selbstbräuner meistens einen ganz unangenehmen Geruch haben? Woran liegt das? Habt ihr schon Produkte gefunden, die ganz angenehm vom Geruch her sind?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich verwende keinen Selbstbräuner, allerdings hat eine Bekannte von mir welche. Diese riechen schon im Badezimmer unangenehm. Einmal hat sie welchen aufgetragen, als ich da war und das fand ich wirklich schrecklich.

Es gibt allerdings auch Selbstbräuner die sehr niedrig dosiert sind und sich quasi als Gesichtscreme oder Bodylotion tarnen. Diese Lotionen sind dann nochmals extra parfümiert und riechen nicht so streng nach dem Selbstbräuner.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge