Seid ihr von aktueller VW Rückrufaktion betroffen?
vom 23.10.2015, 12:08 Uhr
VW steht ja wohl vor der größten und sicherlich auch teuersten Rückrufaktion ihrer Konzerngeschichte. Die Rede ist ja von mehreren Millionen Fahrzeugen die wohl nachträglich wieder umgerüstet werden müssten. Seid ihr auch von dieser Rückrufaktion betroffen oder würdet ihr diesem Rückruf unbedingt Folge leisten wenn ihr betroffen wärt? Muss man denn einem solchen Rückruf überhaupt zwingend nachkommen?
Ich bin zum Glück nicht betroffen, wenn ich jedoch betroffen wäre, würde ich mich noch einmal genau informieren, wie die Sache jetzt genau abläuft. Bevor ich keine eindeutige Antwort hätte, würde ich das Fahrzeug nicht zurückgeben.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1453mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1489mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2584mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 809mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 642mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?