Seid ihr schon mal auf einen Exhibitionisten getroffen?

vom 07.10.2015, 18:42 Uhr

Ich habe gerade in meiner Lokalzeitung gelesen, dass bei uns ein Exhibitionist gefasst wurde. Der Mann war Mitte 30 und hat in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Es wurde nun Strafanzeige gestellt, doch der Mann ist erst mal wieder frei.

Ich habe in den letzten Jahren öfter von solchen Vorfällen in dieser Gegend gehört. In meinem Nachbarstadtteil lief öfter ein Mann mit langem, schwarzen Mantel herum und zeigte jedem seine Genitalien. Ein anderer soll ständig nachts, nackt auf einem Fahrrad unterwegs gewesen sein.

Ich persönlich habe das nie gesehen, aber Freunde teilweise. Ich stelle mir das ganz schön unheimlich vor, wenn plötzlich ein großer Mann mit schwarzem Mantel vor einem steht, diesen öffnet und ich freien Blick auf seine Kronjuwelen erhalte. Andererseits bin ich nicht verklemmt oder so, deswegen kann ich auch irgendwie darüber schmunzeln. Solange sie niemanden anfassen, tun diese Leute mir eher leid.

Habt ihr schon mal einen Exhibitionisten getroffen und wie habt ihr euch verhalten bzw. wie würdet ihr euch verhalten? Ich kann mir vorstellen, dass Frauen eher wegrennen und Männer auch mal aggressiv werden könnten, wenn sie sowas sehen.

Benutzeravatar

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich nicht, aber meine Schwiegermutter. Diese hatte in dem ersten Moment auch total Angst, aber dann sagte sie nur: "Mensch, ist der klein." und mit einem hochroten Kopf ging der Mann dann angezogen wieder weg. Ich meine so ganz ohne ist das eben auch nicht, wenn man dann alleine oder mit noch jemanden einen nacktem Mann gegenübersteht. Man weiß ja nie, was der noch so vor hat. Ich wäre sicherlich erst mal geschockt. Verklemmt bin ich auch nicht, aber wenn mir jemand schon sein Teil zeigt, weiß man ja nie.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Exhibitionisten, etwa im Alter von 14 Jahren. Ich war mit Freundinnen im Sommer am See. Da legte sich ein Mann etwas entfernt von uns auf sein Handtuch und holte seinen Penis zum Vorschein. Ich hab das gar nicht wirklich mitbekommen. Meine Freundinnen schrien los und packten eilig alles zusammen. Da war der Spuk natürlich auch schon wieder vorbei.

Ich bin sogar noch mal zurückgegangen, weil eine Freundin in der Eile ihre Halskette vergessen hatte. Gut, ich hatte nichts gesehen, aber ich fand es jetzt auch nicht so tragisch. Zu gehen war definitiv richtig. Man weiß ja nie, ob er auch zu mehr fähig ist. Aber mir stellen sich heute noch die Nackenhaare auf, wenn ich an das Gekreische denke.

Die Eltern meiner Freundinnen haben auch die Polizei verständigt und ich wurde befragt und musste mir - ganz klassisch - riesige Ordner mit hunderten Verbrecherfotos anschauen. Gefunden hat man ihn natürlich nicht. Keine von uns hat ihn sich genauer angesehen. :D

Heute als Erwachsene würde ich wohl auch einfach gehen. Ihn auch nur verbal anzugreifen, wäre mir wohl zu heikel. Je nachdem, wie viele Menschen sonst noch anwesend sind und helfen könnten. Wie gesagt, vielleicht ist er auch zu mehr bereit und der exhibitionistische Akt nur der Anfang. Aber im Grunde finde ich sie auch eher bemitleidenswert.

Wobei ich auch sauer wäre. Ich mag es schon nicht, wenn Männer einfach in der Öffentlichkeit pinkeln und dafür ihren Penis hervorholen. Ich sehe keinen Grund, warum ich mir ungefragt die Genitalien anderer Menschen ansehen muss. Da bin ich dann schon etwas verklemmt, wenn ihr es so nennen wollt. Ich will es einfach nicht, auch wenn ich Penisse nicht eklig, sondern einfach nur privat finde.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^