Seht ihr Push-Up Wäsche als Schummelpakete?
Im Wäschegeschäft haben meine Freundin und ich nicht schlecht gestaunt, was es alles als Push-Up gibt. Herrenunterwäsche genauso wie Damenslips und BH´s. Selbst Herrenunterhemden, die Muskeln andeuten sind nicht selten.
Ich habe eine nicht sehr große Oberweite und ich greife schon mal zu BH´s, die ein wenig gepolstert sind. Das sieht bei manchen Kleidern und Blusen schon mal besser aus.
Seht ihr Push-Up Wäsche eher als Schummelpaket und wie fändet ihr es, wenn ein Mann so was trägt? Würdet ihr beim ersten Date, wo ihr ihn dann nackt sehen würdet erst mal einen Schock bekommen, dass er gar nicht so eine Figur hat? Wann findet ihr Push-Up gut?
Ich finde es bei beiden Geschlechtern komisch. Man kann doch auch zu sich stehen. Natürlich schaut es besser aus, wenn man die Brüste ein bisschen besser betont, aber was soll es denn bringen Muskeln anzudeuten, wenn keine da sind? Das sieht doch eher albern aus. Mogelei ist es aber in beiden Fällen, wobei man es bei Frauen wohl eher gewöhnt ist und bei einem Mann nicht damit rechnen würde.
Bei Frauen finde ich das absolut nicht schlimm, bei Männern aber schon. Bei Frauen wird ja eigentlich nichts dazu geschmullt, die Brüste werden einfach nur etwas angehoben und sehen dadurch vielleicht fülliger aus. Wenn man aber ein schönes Dekolletee hat, dann kann man die Brüste sehen und es ist nicht wirklich geschummelt.
Beim Mann ist das aber ganz was anderes. Ein Unterhemd zu tragen in dem man muskulös aussieht, obwohl man es nicht ist? Das ist doch wirklich lächerlich. Spätestens wenn man sich auszieht, ist das doch wirklich peinlich. Und bei einer Umarmung würde man die Schummelei vermutlich auch schon bemerken. Auch Push-Up Unterhosen für Männer finde ich lächerlich. Entweder hat man was in der Hose oder eben nicht.