Schwiegertochter gesucht Beate trauert um ihre Mutter
Ich habe heute durch die Medien gehört, dass die Mutter von Schwiegertochter gesucht Kandidatin Beate plötzlich verstorben ist. Irene litt wohl an einer Lungenendzündung, der sie dann auch erlag. Natürlich trauert Beate nun und ihr Vater Gerd sicher ebenfalls.
Beates Mutter war wohl 67 Jahre alt und eigentlich immer an der Seite ihrer Tochter, so waren sie auch zusammen in einer eigenen Sendung zu sehen, in der sie verschiedene Reisen unternommen haben. Habt ihr die Meldung auch schon gehört? Da sie vorhin im Fernsehen kam, denke ich auch, dass sie der Wahrheit entspricht. Berührt euch der Tot von Irene?
Ich mochte Beate und Irene nicht sonderlich, aber den Tod gönne ich der Mutter jedoch noch nicht. Sie schien ja eigentlich recht lebensfroh und gut drauf gewesen zu sein und schien mit ihrer Beate durch dick und dünn zu gehen. Und das finde ich großartig, auch wenn das Ganze medial ausgeschlachtet wurde und es jetzt auch noch wird.
Ich habe die Meldung erst gelesen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und ich muss jetzt nicht unbedingt trauern, auch wenn mir Beate jetzt etwas leid tut. Aber ich denke auch, dass Beate nun etwas aus dem Schatten ihrer Mutter heraustreten könnte und ihr Leben selbst in die Hand nehmen muss. Ihre Mutter kam mir manchmal so vor, als wäre sie die Anführerin und würde alles bestimmen. Aber zuerst einmal soll Beate den Tod verkraften und ich hoffe, dass sie auch die Ruhe dazu findet.
Ich habe heute weder den Fernseher angehabt, noch lese ich "Promi-News", insofern lese ich davon hier zum ersten Mal.
Als bekennender Fan des Trash-TV kenne ich Irene natürlich von "Schwiegertochter gesucht" und obwohl ja eigentlich ihre Tochter Beate Teilnehmerin der Sendung war, war Irene für mich immer der heimliche "Star" der Sendung, weil sie ihre Tochter mit ihrer oft total verplanten Art meist übertraf und einen entsprechenden Unterhaltungsfaktor mitbrachte.
Für Beate wird der Verlust der Mutter wohl sehr schmerzhaft sein, standen sich die beiden doch scheinbar ziemlich nahe. Möglicherweise stellt der Tod der Mutter für sie aber auch die Chance dar, endlich eigenständig zu werden - stand sie doch offenbar immer sehr unter Irenes Fuchtel.
Natürlich ist es immer schade, wenn Leute früh sterben. Heutzutage ist 67 ja kein Alter mehr. Und es ist auch schade, dass es keine neuen urkomischen Folgen des eigensinnigen Doppelpacks mehr geben wird. Aber dass mich ihr Tod berührt, kann ich nicht behaupten. Ich kannte die Frau ja nicht.
Die Mutter war 64 und nicht 67 Jahre. Eigentlich noch viel zu jung zum Sterben. Aber es wird auch nicht gesagt, woran sie gestorben ist. Es hieß, dass sie im Krankenhaus gestorben ist. Die Körperfülle, die dicken Beine und die Kurzatmigkeit, die sie in manchen Sendungen schon hatte, waren schon kein gutes Anzeichen einer guten Gesundheit.
Natürlich wird Beate um die Mutter trauern.Sie war ja sehr abhängig von ihr. Die Mutter hat es ja gut geschafft ihre Tochter an sich zu binden und damit Mama nicht sauer ist und sie mit Missachtung straft, hat Beate alles gemacht, was Mama sagt.
Ich kenne diese Art von einer Mutter. Wenn Beate nicht spurte, war sie sauer und eingeschnappt und da hat Beate es zu Lebzeiten ihrer Mutter nicht geschafft sich von zu lösen. Nun ist sie ins Kalte Wasser geworfen worden. Sie wird es aber schaffen und ich hoffe, dass nun nicht der Vater seine Tochter zu sehr beansprucht, dass sie wieder nicht die Zeit hat sich um sich selber zu kümmern.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1642mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2437mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?