Schwerer Ohrschmuck der Ohrläppchen nach unten zieht
Ich kenne viele, die auch schweren Ohrschmuck tragen und bei denen sind die Ohrläppchen schon nach unten gezogen und die Ohrlöcher sind mit der Zeit wie eingerissen. Man würde also auch ungewollt schon größere Dinge in die Ohrlöcher stecken können als einfache Ohrstecker.
Ich finde das sehr hässlich, wenn die Ohrlöcher so sehr nach unten gezogen werden, dass auch die Ohrläppchen irgendwann viel größer aussehen, als sie sind. Wie findet ihr es? Habt ihr auch schon mal so schweren Ohrschmuck, dass die Ohrläppchen sich verformen und die Ohrlöcher gedehnt sind?
Gerade bei älteren Leuten, wo die Haut nicht mehr so straff ist, fällt es besonders auf, wenn sie in jungen Jahren schon schwere Ohrringe getragen haben. Achtet ihr darauf, dass die Ohrringe oder Stecker nicht zu schwer sind?
Ich finde ästhetischen Ohrschmuck toll, aber nicht diesen, der das Ohr in Mitleidenschaft zieht. So gehören zum Beispiel diese doofen Tunnel auch dazu. Es gibt kleine Tunnel, die man durchaus als sexy bei Mann und Frau betrachten kann. Doch wenn das halbe Ohr schon nach unten hängt, dann ist es nicht mehr schön.
Ohrschmuck, der das Ohrläppchen nach unten zieht, muss meiner Meinung nach auch nicht sein. Ich trage ganz normalen Echtschmuck, welcher nicht gerade mein Ohr ausleiert, was mir auch wichtig ist. Denn es ist eben nicht schön, wenn es anders herum passiert. Meist ist so was auch nur operativ zu beheben und das muss ich nicht haben.