Schwer, anderen Frauen die Wimpern zu tuschen?
Ich mag es ehrlich gesagt nicht so gerne, Freundinnen von mir zu schminken, da ich immer Angst habe, wenn es darum geht, Mascara aufzutragen. Ich finde, dass es immer so schwer ist, Mascara bei anderen aufzutragen, da man aufpassen muss dass man die andere Person nicht anmalt oder ihr ins Auge pikst. Und bei anderen ist es noch schwerer, als bei sich selbst.
Wenn ich im Fernsehen sehe, wie andere geschminkt werden, bin ich auch immer ganz gespannt darauf, wie Mascara da aufgetragen wird. Oftmals wird dann einfach ein Tuch unter die Augen gelegt und die Personen müssen die Augen schließen, wobei man die Mascara von den Wimpern bis zu Tuch zieht. So kann wohl am wenigsten schief gehen.
Findet ihr es auch so schwer, anderen Frauen die Wimpern zu tuschen? Oder habt ihr damit bisher noch keine Probleme gehabt? Was ist euer Trick dabei?
Ich habe auch schon öfters Freundinnen von mir geschminkt, vor allem wenn wir eben ausgegangen sind, das mache ich auch gut und gerne. Ich finde es auch wahnsinnig schwer anderen Frauen die Wimpern zu tuschen, deswegen trage ich das Make Up einfach auf und sage zu meiner Freundin, dass sie sich selbst die Wimpern tuschen sollte, damit ich sie nicht verletze oder ihr nicht ins Auge steche. Meine Freundinnen haben dafür auch Verständnis und egal wie gut oder schlecht jemand beim Schminken ist, jeder ist in der Lage sich die Wimpern zu tuschen, denke ich.