Schüsse auf AFD-Büro, wo führt das noch hin?

vom 03.02.2016, 17:32 Uhr

Gerade eben eher durch Zufall eine Meldung Quelle gesehen, wo heute offenbar in Arnsberg auf ein Lokal der AFD geschossen wurde. Zu sehen auf dem Bild ist offenbar ein Beamter, der drei Einschusslöcher misst. Der Staatsschutz ermittelt offenbar schon.

Ob das jetzt stimmt, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Meine mich erinnern zu können, dass man auch vor Kurzem Behauptungen im Web fand, wo es hieß, dass auf einer Demo schon eine Waffe gezückt wurde, um zu verlangen, dass ein AFD-Plakat abzuhängen ist. Gerade bei der Bild bin ich da etwas vorsichtigt.

Doch jetzt einmal im ernst, wo kommen wir hier langsam hin? Die einen schmeißen Handgranaten, die anderen zünden Flüchtlingsheime an und andere wiederum schießen auf AFD-Positionen. Was zur Hölle ist denn hier los und machen Euch diese Ereignisse keine Angst?

Hier wird mit dem Leben anderer Menschen gespielt. Ob nun die Rechten, die auf Flüchtlingsheime werfen oder die andere Seite, die auf "Rechts" los geht. Wo ist die Würde der Menschen hin, die Meinungen anderer zu akzeptieren, auch wenn sie einem nicht passt? Wird jetzt auf alles geschossen, geworfen und jeder angezündet, wenn es einem nicht passt, was gesagt/getan wird.

Wie nehmt Ihr solche Meldungen auf? Ich bin ehrlich, ich habe mittlerweile in NRW viel Angst! Sowohl vor dem Zuwachs der allgemeinen Gewalt, aber auch durch die ansteigende Unruhe den Bürgern gegenüber.

Wie seht ihr das, muss man hier wirklich Angst haben? Macht Euch das Sorgen, dass jetzt auch umgekehrt die Retourkutsche für doofe Aussagen von Petry kommt, indem vielleicht geschossen wurde? Gerne freue ich mich auf eine nette Unterhaltung.

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe keine Angst, aber ich mache mir durchaus Sorgen um die Entwicklung hier im Land. Zum einen sind da die ganzen Asylanten, Flüchtlinge, Migranten oder meinetwegen auch Eindringlinge, die Szenen am Eurotunnel, das Camp vor Calais. Lese wie gegen Pegida vorgegangen und die AfD mit Schmutz beschmissen wird. Politiker die mir frech ins Gesicht lügen und sicherlich bald wieder die Hand aufhalten und Geld von mir haben wollen.

Das sind nur die Dinge die mir mal eben schnell eingefallen sind, Deutschland und Europa macht eine Veränderung durch und ich bin mir nicht sicher ob ich das mag was am Ende dabei herauskommt.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge