Schreck und große Augen beim Pinkeln

vom 04.07.2015, 16:55 Uhr

Ich habe gerade ein lustiges Video gesehen. In einer Wohngemeinschaft von zwei jungen Frauen und einem jungen Mann ist der Mann Stehpinkler. Diese „männliche“ Eigenschaft war ihm auch nicht abzugewöhnen. So bereiteten die Frauen für ihn eine Falle vor.

Sie nahmen Klarsichtfolie und spannten sie von einer Toilettentopfseite bis zur anderen und drückten die Enden gut an. Dann kam die Brille darüber. Es war praktisch nichts zu sehen. Der junge Mann ging eilig zur Toilette und pinkelte. Seine Augen wurden groß und größer.

Ob er beim nächsten Mal wohl schlauer ist und sich setzen wird? Würdet ihr eine solche Schocktherapie auch ausprobieren wollen? Oder habt ihr außer Schildchen noch andere abschreckende Beispiele?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich denke, dass das für die meisten Stehpinkler kein Schrecken wäre. Denn ich kenne eigentlich nur Männer, die wenigstens die Brille hoch machen, wenn sie im Stehen pinkeln. Alles andere wäre eine noch größere Sauerei als sonst schon, weil es immer spritzt und dann alles auf der Brille wäre. Ich glaube nicht, dass es bei irgendeinem Mann unbemerkt bleibt.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Wieso ist das denn ein abschreckendes Beispiel? Das funktioniert doch nur, wenn der Mann die Sauerei hinterher selbst wegmachen muss. Wenn die Frauen das dann machen müssen, weil der Herr sich zu fein dafür ist, ist der Lerneffekt dann doch gar nicht vorhanden. Mir erschließt sich der Sinn ehrlich gesagt nicht, warum man das macht.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Mein erster Gedanke war auch, dass ich mich damit wohl selbst anschmieren würde. Da ich sicher am Ende die Sauerei weg machen müsste, wenn ich Klarsichtfolie über die Toiletten spannen würde.

Ich finde da ein Gespräch viel sinnvoller und wenn Mann sich einfach nicht hinsetzen möchte, dann soll er eben zukünftig die Toilette putzen, wenn etwas daneben geht. Der für die Sauerei verantwortlich ist, sollte sie dann auch meiner Meinung nach beseitigen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Wenn die Frauen nach diesem Schreck die Toilette hinterher noch säubern würden, dann hätte sich das bestimmt nicht gelohnt. Ich denke schon, dass der junge Mann das selbst wegmachen musste. Warum geht jemand davon aus, dass er die Schweinerei nicht selbst wegmachen musste?

Ist es wirklich eine Zumutung für Männer, wenn man erwartet, dass sie sich setzen? Eventuell ist es am besten, wenn jeder Mann erst einmal eine Weile alleine wohnt und die Wohnung und in diesem Fall das Bad oder die Toilette selbst säubern muss. Vielleicht ist das Alleinwohnen besser als alle Bitten.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich finde, dass das echt übertrieben war. Man kann doch einfach mal miteinander reden und muss sich keine Streiche spielen. Natürlich ist man es irgendwann Leid das immer zu putzen, aber dann sollte man miteinander reden. Ich hoffe, dass der Mann das dann selber geputzt hat, weil sonst wäre die ganze Aktion ein fettes Eigentor gewesen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge