Schon mal mit Klamotten in den Pool geworfen worden?
Ich habe mich gerade an eine Situation aus meiner Kindheit erinnert. Meine Tante hat einen Pool, einen sehr schönen, der aber auch nicht zu tief ist und bei dem man bequem stehen kann und in dem auch die ein oder andere Party gefeiert wurde. Meine Tante hat aber auch ein schöne Terrasse.
Dort saßen alle schön zusammen, haben ein bisschen getrunken. Bis dann mein Onkel kam und meine Mutter zu sich geholt hat, er wolle ihr mal etwas zeigen. Er nahm sie dann und trug sie direkt in Richtung Pool und warf sie aus Spaß einfach herein. Passiert ist nichts, richtig geschleudert hat er ja nicht und es war wirklich auch witzig. Ist euch das auch mal passiert? Wie habt ihr reagiert?
Meine Mutter hat dann auch gelacht. Meine Tante und sie haben die selbe Größe und so war das mit den nassen Sachen natürlich auch kein Problem, was mein Onkel auch vorher wusste, wobei es aber auch Sommer war. Würdet ihr sauer sein?
Ich habe meine Schwester mal im Urlaub in den Pool geschmissen. Leider hat sie sich an mir festgehalten und so sind wir beide im Pool gelandet. Wir haben uns kaputt gelacht und natürlich war niemand sauer. Ich finde das eigentlich witzig, solange trockene Sachen verfügbar sind und derjenige keine Angst vor Wasser hat.
Mein Vater hat meine Mutter auch mal in den Pool geworfen, als ich noch ein Kind war. Letztendlich waren wir alle mit Klamotten im Pool und hatten total Spaß.
Ich kenne so eine Situation nur aus Filmen und ehrlich gesagt habe ich immer ein wenig Angst davor, dass mir so etwas mal passiert, wenn ich eine solche Szene sehe. Ich bin eher zierlich und daher wäre es natürlich ein leichtes, mich zu schnappen und in den Pool zu werfen. Allerdings trage ich ein Hörgerät, welches bei so einer Aktion sofort kaputt wäre, da kein Wasser da hinein eindringen darf. Da das Gerät ziemlich teuer war, wäre ich bei so einer Aktion dann schon sauer.
Wenn das nicht wäre, fände ich es wohl auch witzig, wenn danach Kleidung zum Wechseln zur Verfügung gestellt wird. Die Haare trocknen im Sommer ja ohnehin recht schnell wieder. Aber da man über solche Dinge wie Hörgeräte bei anderen Menschen nicht immer informiert ist und auch oft nicht wirklich darauf achtet, wäre ich doch vorsichtig damit, jemanden einfach in den Pool zu werfen, weil der Spaß schnell teuer enden kann.
Ja, das ist mir schon ein paar Mal passiert und ich muss sagen, dass es immer ziemlich lustig war! Das, was mir daran am Besten gefällt ist es, denjenigen, welcher mich hineingestoßen hat, danach ganz fest zu umarmen! Das heißt nicht, dass er oder sie dann so nass ist wie ich, aber es stört denjenigen dann meist mehr als mich, da es mir wirklich egal ist, ob ich nass oder trocken bin.
Jedoch würde ich an der Stelle des Hineinstoßers zuerst checken, ob das Opfer weder ein Handy noch andere elektronische Geräte bei sich hat. Wie in der Antwort ober mir schon steht, werden diese schnell kapputt und ein neues Gerät ist oft nicht billig. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, ist es immer eine lustige Sache!