Schon mal die Autoscheibe eingeschlagen worden?

vom 23.06.2015, 23:27 Uhr

Aktuell wird ja in den Medien mal wieder verschärft gewarnt, man solle keine Gegenstände offen sichtbar im Innenraum des Autos liegen lassen, welche für Diebe irgendwie verwertbar sein könnten. Organisierte Banden wären derzeit wohl wieder mal verstärkt auf Beutezug und innerhalb weniger Sekunden wäre die Seitenscheibe eingeschlagen und schon ist dasjenige weg, was eben noch im Auto lag. Ist euch oder in eurem Umfeld schon mal solch ein Fall untergekommen? Wenn ja, was wurde denn entwendet?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mir ist das noch nicht passiert, aber vor Jahren hatte meine Freundin das Auto ihres Freundes geliehen bekommen, als dieser im Urlaub war. Wir waren im Schwimmbad und als wir heraus kamen, war die Scheibe zerdeppert. Ich weiß nicht mehr ob auf der Fahrerseite oder gegenüber. Gefehlt hat allerdings damals nichts.

Na ja und der Klassiker ist halt einer anderen Freundin in den letzten Wochen passiert. Die wollte ein paar Nikes zurück schicken und hatte den Karton in den Fußraum geschmissen. Das Auto stand direkt vor der Haustür.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^