Schon einmal durch Lockenstab Haarsträhne abgebrochen?

vom 04.02.2015, 10:21 Uhr

Ich habe schon einige lustige Videos im Internet gesehen, bei denen die Frauen selbstbewusst irgendwelche Haar-Tutorials gemacht haben, bei denen sie zeigen wollten, wie man sich die optimale Lockenfrisur zaubert. Während sie selbstbewusst in die Kamera schauten und ihre Haarsträhnen auf den Lockenstab drehten, fing es dann ordentlich an zu dampfen und im Endeffekt hatten sie dann eine abgebrochene Haarsträhne in der Hand.

Mir ist es zum Glück noch nie passiert, dass ich mir durch einen Lockenstab eine Haarsträhne abgebrochen hätte, wobei ich eine Bekannte habe, der das auch einmal passiert ist, wobei ihre Haare durch die Extensions, die sie vorher drin hatte, auch schon ordentlich kaputt waren. Dennoch habe ich nun doch ein wenig Angst, dass mir das auch passieren könnte.

Ist euch schon einmal durch einen Lockenstab eine Haarsträhne abgebrochen? Kann das tatsächlich so leicht passieren oder müssen die Haare dafür schon richtig kaputt sein?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass vollkommen gesunde Haare durch die Nutzung eines Lockenstabs abbrechen können. Ich habe selbst von einem solchen Phänomen noch nie gehört und es auch nicht selbst erlebt, sodass ich das eher ausschließen würde.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^