Schöne Wimpern ohne hormonelle Inhaltsstoffe bekommen

vom 24.01.2018, 20:44 Uhr

Jede Frau möchte gerne natürliche schöne Wimpern haben. Viele benutzen auch künstliche Wimpern um perfekt auszusehen, was für mich etwas befremdlich und unnatürlich aussieht. Es gibt auch verschiedene Seren die das Wachstum und die Wimpernfülle auf natürliche Weise wieder perfekt aussehen lassen.

Nun habe ich aber in einer Zeitung gesehen, dass es ein Wimpern-Serum ohne hormonelle Inhaltsstoffe gibt. Dazu würde mich nun mal interessieren, nutzt ihr solche Wimpern Booster und habt ihr dadurch schöne Wimpern bekommen? Lohnt es sich dafür Geld auszugeben oder würdet ihr davon lieber abraten?

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde ehrlich gesagt davon abraten und würde dafür auch kein Geld ausgeben wollen. Meiner Ansicht nach ist das nur eine Werbelüge, was ich auch an einer Bekannten ständig sehe. Sie beklagt sich über zu wenig Wimpernvolumen und sie ist auch nicht zufrieden mit der Länge ihrer Wimpern. Sie hat schon so viele Seren und so getestet, aber das brachte alles nichts. Es war kein Effekt ersichtlich. Das bestätigt mich in meiner Auffassung, dass das alles nur Geldverschwendung ist und sonst nichts.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge