Schöne Tore bei Fifa 15 für die PS 4

vom 31.10.2014, 19:48 Uhr

Ich habe die Tage mal Fifa 15 für die PS 4 angespielt und frage mich nun, wie man besonders schöne Tore erzielen kann. Meine Fernschüsse werden leider meistens gehalten und mit der Zauberei direkt vorm Tor bekomme ich es auch nicht wirklich hin.

Natürlich versteht jeder auch was anderes unter einem schönen Tor. Erfolge nach schnellem Direktspiel zum Beispiel. Wie macht ihr eure schönsten Tore bei Fifa 15.

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie man die schönsten macht, ist ja wirklich relativ. Auf alle Fälle muss man viel üben und herum experimentieren. Da gibt es ja die verschiedensten Tastenkombinationen und diese muss man erst einmal herausbekommen und sich vor allem auch merken.

Ich hatte mal eine Tastenkombination herausgefunden, da kam dann eine Bogenlampe als Schuss heraus und ist aber immer im Tor gelandet. Aber auf die Dauer wird das dann auch zu langweilig. Vielleicht war es ja auch ein Bug im Spiel.

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Schöne Tore definiert in der Tat jeder anders, wobei es natürlich einige Dinge gibt, die beinahe alle toll finden. Das wären zum Beispiel Fallrückzieher, die du nach einer Flanke mit dem Halten der linken Schultertaste machen kannst, wobei der Stürmer aber akrobatisch sein muss. Ansonsten brauchst du für schöne Tore vor allem Spieler, die gut dribbeln und noch besser schießen können.

Für Schüsse aus der Ferne sind Spieler wie Marco Reus oder auch Andre Schürrle prädestiniert, während ein Diego Costa oder natürlich auch Robert Lewandowski ein schönes Kurzpassspiel im Strafraum mit einem Tor beenden können.

Generell ist aber zu sagen, dass du nicht von heute auf morgen plötzlich massenhaft schöne Tore schießen kannst. Da können deine Spieler so gut sein, wie sie nur wollen. Ohne viel Übung wird man bei Fifa 15 nicht viel erreichen können, aber schließlich macht es ja auch Spaß, wenn man langsam immer öfter ein schönes Tor schießt. Am besten spielst du zudem dem Ultimate Team Modus, weil du dir so deine Mannschaft relativ frei aussuchen kannst.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge