Schöne Aussicht in Außenbadebereich der Therme wichtig?

vom 12.12.2014, 13:50 Uhr

Ich gehe sehr gerne in die Therme, um mich zu entspannen und das warme Wasser zu genießen. Besonders gerne nutze ich dabei auch immer den Außenbadebereich. Gerade im Winter finde ich es immer richtig toll, draußen baden zu können, ohne zu frieren und ich mag das richtig gerne.

Ich muss sagen, dass mir die Aussicht im Außenbadebereich der Therme durchaus wichtig ist, da ich mich immer recht lange in dem Bereich aufhalte. In meiner liebsten Therme ist es dabei so, dass man direkt den Bodensee vor der Nase hat, wobei man im Hintergrund oftmals auch noch die Berge sieht. Diese Aussicht ist wirklich herrlich und ich habe das Gefühl, mich bei der schönen Aussicht besonders gut entspannen zu können.

Ich habe es jedoch auch schon einige Male erlebt, dass man im Außenbadebereich überhaupt keine schöne Aussicht hatte, da man nur Bäume oder Sträucher hatte, mit denen der Bereich abgegrenzt war. Das fand ich nie so toll und mit so einer "Aussicht" hat der Außenbadebereich auch nie so eine große Faszination auf mich ausgeübt.

Wie wichtig ist euch die Aussicht im Außenbadebereich der Therme? Könnt ihr euch bei toller Aussicht besser entspannen oder ist euch das egal?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mir ist die Aussicht auch wichtig. Wenn ich mit meinem Mann mal einen Tag entspannen möchte, soll es sich nach Urlaub anfühlen und dazu gehört für mich auch die Aussicht.

Wenn die Therme den Charme eines Hallenbades hat, dann hat das für mich wenig mit Entspannung zu tun.

» JadeC » Beiträge: 677 » Talkpoints: 1,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge