Schön, wenn Innentaschen bei Shorts hervorschauen?

vom 03.12.2015, 13:01 Uhr

Gerade bei Jeans-Shorts für den Sommer finde ich es eigentlich immer sehr schön, wenn die Innentaschen hervorschauen, so wie hier. Früher hatte mir das dabei gar nicht gefallen, aber mittlerweile finde ich das sehr schön, wobei das aber auch nur zu Jeans-Shorts passt, wie ich finde. Allerdings sollte man dann nichts in die Hosentaschen hinein tun, da das schnell blöd aussieht, wie ich finde.

Findet ihr es schön, wenn bei Shorts die Innentaschen unten hervorschauen? Tragt ihr selbst auch solche Shorts oder gefällt euch das überhaupt nicht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde das gar nicht schön. Ich kenne es allerdings, dass man etwas total bescheuert findet, aber man sich dann so sehr daran gewöhnt, dass man es dann doch irgendwann gut findet. Schrecklich, was Trends mit einem machen können. Heraushängende Taschen aus Jeans-Shorts habe ich aber diesen Sommer nicht so viele gesehen, dass ich das hübsch finden würde. Ich finde es nach wie vor schrecklich.

Dabei finde ich es überhaupt nicht notwendig, immer adrett auszusehen. Ganz und gar nicht. Ich mag es, wenn es bisschen derb, punkig, rockig oder wie auch immer wird. Allerdings sehen diese Taschen gar nicht gewollt aus, sondern wie ein Versehen. Da finde ich Ketten aus Büroklammern wirklich kreativer.

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Mir gefällt das eigentlich auch eher bei Jeans-Shorts, bei anderen Stoffen kann ich mir das gar nicht vorstellen und das würde mir auch gar nicht gefallen. Aber bei einer Jeans finde ich es schon sehr schön anzusehen, vor allem wenn die Beine ein wenig gebräunter sind und die weiße Innentasche auf der Haut liegt, das ist ein netter Kontrast.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich finde diese Mode total schrecklich und habe mich noch nie damit anfreunden können. Gesehen habe ich so etwas leider auch schon, wenn auch nicht sehr häufig. Ich finde, dass das immer so ein bisschen gewollt und nicht gekonnt aussieht. Als ob man unbedingt "cool" und "Anti-Mainstream" aussehen will und das dabei voll in die Hose geht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde das total hässlich und kann diese "Modeopfer" nicht verstehen, die freiwillig so herumlaufen. Jemand, der so etwas trägt hat meiner Ansicht nach weder Stil noch Geschmack.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ist das immer noch modern? Als "Anti-Mainstream" kann man das nun wirklich nicht bezeichnen, weil vor zwei Jahren im Sommer jede zweite so herum gerannt ist. Das war fast schon eine Art Uniform in Kombination mit einem Top mit weiten ausgeschnittenen Ärmeln und einem Bikini Oberteil drunter.

Ich habe jedenfalls bei einer Jeans, die extrem große Taschen hatte, diese Taschen extra unten abgenäht als ich sie abgeschnitten habe damit die Taschen nicht heraus schauen. Ich finde nämlich, dass das wirklich dämlich aussieht.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich habe noch nicht so darauf geachtet, ob das in Mode ist, da ich sowieso nicht nach der aktuellen Mode gehe. Aber ich muss sagen, dass es mir nicht sonderlich gefällt, aber so kurze Shorts trage ich sowieso in aller Regel nicht und so hatte ich auch noch nicht das Problem, darauf achten zu müssen, ob die Taschen heraus schauen oder nicht. Aber wenn ich mal solche Shorts kaufen würde, dann würde ich schon darauf achten, dass die Taschen nicht heraus schauen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge