Schlichte Oberteile tragen und dazu auffälligen Schmuck?

vom 29.06.2015, 00:07 Uhr

Ich mache es schon seit einiger Zeit so, dass ich am liebsten schlichte Oberteile trage, die ruhig auch einfarbig sein können. Diese kombiniere ich dann mit auffälligem Schmuck und passenden Accessoires. Irgendwie gefällt mir das besser, als wild bedruckte Oberteile zu tragen und mich da mit dem Schmuck zurückhalten zu müssen.

Ich habe einiges an Schmuck, den ich täglich trage, also drei Armbänder, eine Uhr, eine Kette und meine Ohrstecker. Auf diesen Schmuck möchte ich nicht verzichten, wobei es mit auffälligen Oberteilen fast zu viel wird. Mit einfarbigen Shirts gefällt mir das jedoch unheimlich gut. Ansonsten trage ich auch ganz gerne ganz schlichte, weiße T-Shirts und dann eine Statementkette dazu.

Tragt ihr auch lieber schlichte Oberteile, um diese mit auffälligem Schmuck aufpeppen zu können oder greift ihr lieber gleich zu wild bedruckten Teilen und verzichtet dann weitestgehend auf Schmuck?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mir ist das Wurst, ich suche mir meine Oberteile nach Laune aus, mal gemustert und mal nicht. Der Schmuck muss sich dem Anpassen. Natürlich hat man bei schlichten Oberteilen mehr Möglichkeiten, da hast du sicherlich recht. Ich trage aber im Sommer so oder so weniger Schmuck, ist mir zu warm.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich mag keine wild bedruckten Stoffe, deshalb fällt diese Option bei mir weitestgehend weg. Ich habe ein paar T-Shirts, die vorne einen auffälligeren Druck haben, und die würden mit auffälligen Halsketten wohl wirklich nicht so gut funktionieren, aber der ganze Rest meines Kleiderschranks stellt da kein Problem dar.

Ich trage aber auch einfarbige Oberteile ganz ohne Schmuck, von den Ohrringen mal abgesehen, weil ich nicht unbedingt immer Lust auf Schmuck habe und mich in einfarbigen Sachen auch so wohl fühle, ich brauche da nicht zwangsläufig Schmuck dazu.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge