Schleifen beim Schuhebinden werden bei mir immer senkrecht

vom 11.11.2017, 18:22 Uhr

Wenn ich mir die Schuhe binde oder eine Schleife an meiner Jogginghose mache, dann ist diese immer senkrecht. Bei dünnen Schnürsenkeln fällt das gar nicht auf, da die Schleife direkt in die waagrechte Position fällt. Ich habe aber auch festere Schnürsenkel, die dann auch so senkrecht bleiben, was ziemlich doof aussieht.

Ich binde mir die Schuhe seit dem Kindergarten so, bisher ist es noch nie jemandem aufgefallen, dass meine Schleifen immer senkrecht sind - auch mir nicht. Seitdem ich aber Schnürsenkel habe, die so starr sind, fällt mir das ständig auf. Was mache ich denn falsch beim Schleifen binden? Würde es euch stören, wenn Schleifen immer senkrecht sind?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir ist das total egal, ob die Schnürsenkel waagerecht oder senkrecht gebunden sind. Für mich ist nur einzig relevant, dass sie gut festgebunden sind, nicht ständig aufgehen und ihren Sinn und Zweck erfüllen. Wen juckt die Position der Schnürsenkel und die Optik, wenn sie stabil sind und man darin vernünftig laufen und sich im Alltag damit bewegen kann?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^