Schlafhosen mit Bootcut wegen schlankmachendem Effekt mögen?

vom 27.12.2014, 21:10 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Schlafanzughose, die ich zu einem Shirt oder Schlafkleid tragen kann und die zwar bequem ist, aber nicht zu sehr nach Schlabber-Look aussieht. Dabei habe ich mich nun etwas umgeschaut und herausgefunden, dass es da sehr schöne Modelle mit Bootcut gibt, die man auch anziehen könnte, wenn man mal woanders übernachtet und gesehen wird.

Die finde ich gar nicht schlecht, denn der Bootcut, also das breiter werdende Bein am Unterschenkel, macht ja eine sehr vorteilhafte Figur. Ich finde, das passt sehr gut und gefällt mir auch. Die Auswahl ist aber gar nicht so groß, die meisten Schlafanzughosen haben eine Karottenform oder sind im Schlabber-Look.

Bevorzugt ihr auch Schlafanzughosen mit Bootcut oder wäre es euch egal, welche Form die Schlafanzughose hat?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Jetzt soll auch noch die Schlafanzughose schlank machen, ach du liebe Güte. Ich bin der Meinung, dass einem Mann das absolut egal ist, wie man neben ihm liegt oder bei ihm übernachtet. Ich wiege so viel oder wenig wie ich wiege und kann auch dazu stehen. Wie die Schlafanzughose nun gemacht ist interessiert mich wenig, weil ich da nichts vertuschen muss, es aber auch nicht wollen würde. Man muss mich schon so mögen wie ich bin.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Na ja, also mögen tut er mich sicherlich, aber man kann ja auch die Ästhetik noch ein wenig unterstützen, indem man Kleidung wählt, die vorteilhaft aussieht. Ich habe auch schon manchmal bei Freunden gedacht, die eine Karottenhose anhatten, dass das total fuchtbar und und unvorteilhaft aussieht und ich möchte solche Hosen nicht tragen, die die Beine möglichst schlecht aussehen lassen.

Ich hatte mir auch das erste Mal, als ich ihn besucht hatte, extra neue Schuhe gekauft, weil meine Turnschuhe nicht mehr so schön ausgesehen haben und auch wenn er mich sicherlich dennoch mögen würde, hätte ich mich in den alten Dingern nicht so super wohlgefühlt.

Wenn du deine Beine zur Geltung bringen willst, ziehe doch eine kurze Hose an oder eine 3/4 lange, dann kommen deine schlanken Fesseln richtig zur Geltung und die machen dann Lust auf mehr. Aber auch eine Leggings könntest du unter einem schönen Oberteil anziehen. Sieh dir das vorher mal im Spiegel an und entscheide dich dann für das günstigere Teil.

Wofür brauchst du Schuhe, wenn du einen Schlafanzug trägst? Wenn du nachts Turnschuhe anziehst zu einem schönen Nacht-Outfit, finde ich das abtörnend. Wenn du schöne Füße hast, sehen die viel besser ohne Schuhe aus. Oder ist es ohne Schuhe bei deinem Freund zu Hause zu gefährlich auf dem Fußboden?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Auf was man nicht alles achten muss, wenn man verliebt ist. Schlafanzughosen mit Bootcut, darauf habe ich offen gestanden noch nie geachtet. Dass ich bei meinen normalen Jeanshosen auf den Bootcut achte, ist eine andere Sache, ich habe schließlich stramme Waden. Aber dass man im Schlafanzug auch schlecht aussehen kann, das war mir bislang immer relativ egal. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich meistens Shorts zum Schlafanzug trage oder einfache Nachthemden.

Wenn ich bei einem Mann gut im Bett aussehen möchte, dann trage ich ein Négligée. Das kann in der richtigen Form richtig sexy machen, aber ich bin bisher noch keinem Mann begegnet, der sich von einem klassischen Schlafanzug antörnen ließ, egal welche Form er hatte. Schlafanzüge sollen ja bequem sein und nicht nur gut aussehen. Das ist für mich an sich immer das Hauptkriterium bei einem Kauf, zumindest bei einem Schlafanzug. Wenn ich in der Nacht sexy wirken will, dann schlafe ich gegebenenfalls auch nackt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Wenn du deine Beine zur Geltung bringen willst, ziehe doch eine kurze Hose an oder eine 3/4 lange, dann kommen deine schlanken Fesseln richtig zur Geltung und die machen dann Lust auf mehr. Aber auch eine Leggings könntest du unter einem schönen Oberteil anziehen. Sieh dir das vorher mal im Spiegel an und entscheide dich dann für das günstigere Teil.

Ich habe ja keine schlanken Beine. Das ist ja das Problem. Die will ich also nicht zeigen, sondern geschickt verbergen, damit es im Gesamtpakt gut aussieht. Und der Bootcut lenkt eben schön ab von nicht ganz so optimalen Beinen.

Wofür brauchst du Schuhe, wenn du einen Schlafanzug trägst? Wenn du nachts Turnschuhe anziehst zu einem schönen Nacht-Outfit, finde ich das abtörnend. Wenn du schöne Füße hast, sehen die viel besser ohne Schuhe aus. Oder ist es ohne Schuhe bei deinem Freund zu Hause zu gefährlich auf dem Fußboden?

Nein, die brauche ich nicht während des Schlafens. Die habe ich gekauft, wenn ich im Haus unterwegs bin oder wenn ich draußen herumlaufe. Die ziehe ich natürlich nicht beim Schlafen an.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich meistens Shorts zum Schlafanzug trage oder einfache Nachthemden.

Aber Shorts oder Nachthemden sehen ja, gerade wenn du stramme Waden hast, nicht vorteilhaft aus, da fällt ja die Breit der Wade erst richtig auf und auch bei einem Nachthemd wird ja dann gerade die Problemzone betont, denn da wo das endet, sind meistens die Waden. Wenn ich daheim alleine bin, trage ich auch manchmal ein Nachthemd, aber ich wöllte damit nicht gesehen werden.

Wenn ich in der Nacht sexy wirken will, dann schlafe ich gegebenenfalls auch nackt.

Ich möchte nicht sexy wirken. Ich habe ja auch schon in anderen Beiträgen angedeutet, dass ich kein Interesse an Sex habe und ich habe mir online jemanden gesucht, der genauso ist, also auch asexuell ist. Hier will also niemand sexy wirken, hier schläft auch niemand in Unterwäsche oder gar nackt, sondern in ästhetischer Bekleidung.

Zuletzt geändert von ten points am 28.12.2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich mehr mit Fragen wie "welche Schlafhose lässt mich schlanker aussehen?" beschäftigt, wenn man Figurprobleme hat. Da ich davon nicht betroffen bin sind solche Gedanken für mich eher absurd, vor allem weiß ich eben auch, dass es für meinen Partner keinen Unterschied macht ob ich in einem verwaschenen T-Shirt im Bett liege oder in Reizwäsche, er findet mich immer attraktiv.

Ich mag solche Hosen aber deshalb nicht, weil sie bei mir irgendwie immer hoch rutschen. Morgens hängen die Hosenbeine dann irgendwo über den Knien und das ist nicht sonderlich bequem. Das liegt aber wahrscheinlich an mir und der Tatsache, dass ich mich im Schlaf viel bewege.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

@Zitronengras, es gibt auch ganz tolle lange Nachthemden, die auch die Fesseln bedecken. Aber wahrscheinlich kannst du dich auch besser bewegen in den Schlafanzügen, die du ansprachst. Die Hosen verdecken ja auch so manches.

Dass du keine Schuhe im Bett anhast, ist mir schon klar. Aber manchmal läuft man ja auch noch etwas herum oder macht es sich im Schlafanzug bequem. Da schriebst du, dass du neue Schuhe gekauft hast. Deshalb meine Antwort. Aber statt Sportschuhen zum Schlafanzug könntest du auch Sandalen anziehen, die sehen nicht ganz so klobig zum Nachtdress aus.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Wieso soll man nicht durch Nachtwäsche vorteilhafter aussehen? Man muss doch auch nicht immer in den alten und ausgewaschenen Lumpen schlafen, vor allem wenn man sich für den Partner schön machen möchte. Wenn man morgens aufsteht, dann hat man die Schlafhose auch noch an, während man die Kaffeemaschine einschaltet.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir Schlafhosen mit Bootcut gefallen, da ich es nicht mag, wenn die Hose hochrutscht. Ich schlafe gerne mit Hosen mit Bündchen an den Knöcheln, weil die Hose dann nicht verrutscht. Ansonsten könnte Zitronengras ein helles Oberteil mit einer dunklen Hose anziehen, denn schwarz macht schlank.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge