Schlafbedürfnis auch von Sternzeichen abhängig?

vom 30.03.2018, 13:01 Uhr

Angeblich soll ja das Schlafbedürfnis eines Menschen auch vom Sternzeichen abhängig sein und demnach würden wohl Jungfrauen und Wassermänner locker mit 4 bis 5 Stunden Schlaf auskommen, aber beispielsweise Skorpione, Fische oder Steinböcke, wesentlich mehr Schlaf benötigen um ausgeruht zu sein. Habt ihr auch schon solche Beobachtungen machen können und würdet ihr das auch bestätigen, dass das Schlafbedürfnis auch was mit dem Sternzeichen zu tun hat oder würdet ihr solche Aussagen eher anzweifeln?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich halte das für ziemlichen Schwachsinn. Meiner Ansicht nach hängt das Schlafbedürfnis eher vom Alter und den Gewohnheiten ab und nicht vom Sternzeichen. Mein Großvater und mein Partner zum Beispiel haben dasselbe Sternzeichen. Mein Großvater braucht in der Regel nur 4-5 Stunden Schlaf pro Tag während mein Partner (gerade im Winter) locker doppelt so viel schlafen könnte. Meiner Ansicht nach gibt es da gar keinen Zusammenhang zum Sternzeichen und ich hoffe wirklich, dass kein Mensch diesen Quatsch für wahr hält.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge