Schadet Henkels Abgang der AfD?

vom 07.07.2015, 14:01 Uhr

Hans-Olaf Henkel hat die AfD verlassen und giftet nun gegen seine ehemalige Partei mit allen Mitteln. So bezeichnet er seine ehemalige Partei inzwischen als "NPD im Schafspelz". Beweise dafür liefert er allerdings keine und sogar ich muss daran erinnern, dass die AfD weit davon entfernt ist, Integration als Völkermord hinzustellen, wie es die NPD in ihrem Parteiprogramm macht. Das Asylrecht will die AfD bisher noch nicht abschaffen.

Ich bin nun mal gespannt, ob Herr Henkel nun auch sein EU-Mandat abgibt. Aber dafür bekommt man schließlich 8.000 Euro im Monat und beim Geldbeutel macht die Moral leider sehr oft und schnell Schluss.Hier wird sich zeigen, ob Herr Henkel wirklich ein gutes Gewissen hat oder ob alles nur Theater war und er sich noch etwas vor einem Heimaufenthalt ansparen will.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also dass die AfD rechtslastig ist und dadurch einige braune Köpfe sich in eine junge Partei, die Aufwind erhält, einschmuggeln, wundert doch niemanden!

Das EU-Mandat würde ich auch nicht aufgeben, als parteiloser Abgeordneter kann er ja weitermachen, da weiß ich nicht, was dagegen sprechen würde! Zudem gibt es auch erst nach 2 Jahren noch mal 6 mal die 8.000 €, wenn man denn ausscheidet! Nur weil er für die AfD gewählt wurde, muss er nicht direkt alles aufgeben, wenn er raus ist. Er vertritt ja weiterhin das im Europaparlament, wofür er vermutlich gewählt wurde und nicht das, wohin die AfD jetzt tendiert und wofür keiner wohl gestimmt hätte!

Die AfD sollte kritisch betrachtet werden, sie bietet vielen Herdentieren eine neue Heimat, die blind hinterher dackeln und alles positiv sehen und alles glauben, was einem vorgesetzt wird. Das gleiche gilt ja auch für Pegida, ich sag nur "Lügenpresse" und sowas.

In der AfD sehen halt einige den Ausweg aus dem Schlamassel, dabei gruppieren sich hier eher Neorechtsradikale, so sehe ich das, die den Lücke rausgeekelt haben und der Rest der eher gemäßigten Liberalen verlässt nun auch das sinkende Schiff.

Die AfD war nie eine Partei für mich, da ich dies habe kommen sehen und Europa nicht so kritisch betrachte. Von daher ist mir das auch egal, was er macht. Aber recht mit den Rechten hat er, das ist meine persönliche Meinung!

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Inzwischen lässt die AfD Parolen los, die ich nie im Traum für möglich gehalten habe. Wer auf Frauen und Kinder schießen will, lebt meiner Ansicht nach im falschen Jahrhundert. Da waren sogar die Neandertaler sicher kultivierter. Schlimm finde ich nur, dass es immer noch genug Deppen gibt, die diese rechten Rattenfänger trotz solcher Parolen unterstützen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^