Schach App zum online gegeneinander spielen

vom 13.12.2015, 10:31 Uhr

Ich würde gern ab und zu mit anderen Leuten im Internet Schach spielen und suche dafür eine geeignete App für das ipad welche dies ermöglicht. Die App muss gar nicht viel Schnickschnack, wie verschiedene Brettansichten oder Figuren haben. Hat da schon jemand solche Apps ausprobiert und kann da die eine oder andere vielleicht empfehlen?

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da könnte ich dir Chess Free empfehlen. Wenn du es leid bist, nur Schachspiele zu spielen, die so aussehen, als wären sie für einen Commodore 64 entworfen worden, ist das genau das richtige für dich. Chess Free ist ein sehr gut gestaltetes Schachspiel für das iPad und das Beste daran ist, es ist kostenlos!

Das Spiel unterstützt den Einzelspieler- und Zweispielermodus, sodass du gegen Freunde spielen kannst oder auch gegen Computergegner. Das Spiel beinhaltet viele Features, wie zum Beispiel:

• Eine tolle Grafik und großartige Soundeffekte
  • Einstellbare Spielernamen und Verfolgung des Spielstandes
  • Guter Antrieb mit künstlicher Intelligenz und konfigurierbarem Schwierigkeitsgrad
  • Drehung des Spielbretts im Zweispielermodus.
  • Rückgängig-Funktion
  • Automatisches Speichern, wenn du die Anwendung beendest oder einen Anruf erhältst
Ich hoffe, der Tipp war hilfreich und wünsche dir viel Spaß beim Spielen.

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge