Samsung Galaxy Note 9 ernstzunehmende Konkurrenz für iPhone?

vom 14.08.2018, 03:37 Uhr

Samsung hat vor kurzem das Smartphone Galasy Note 9 veröffentlicht, wobei es inzwischen ständig heißt, dass das Gerät nahezu konkurrenzlos sei und sogar Apples iPhone komplett abgehängt hätte. Was haltet ihr von dieser Aussage? Ist da was dran? In welcher Hinsicht ist das Note 9 besser als das letzte erschienene iPhone und meint ihr, dass Apple damit an Ansehen und an Kunden verlieren wird oder seid ihr anderer Ansicht?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich habe mir eben mal einen Testbericht durchgelesen und das Samsung Galaxy Note 9 bietet dem Nutzer schon einiges. So gibt es sehr viele Möglichkeiten zum entsperren des Gerätes und die Kamera soll mit die beste sein, die momentan überhaupt in Smartphones verbaut worden ist. Allerdings kann auch der Preis von 999 Euro mit der Konkurrenz mithalten und so denke ich, dass zumindest sehr viele treue Apple-Nutzer dem Unternehmen auch weiterhin treu bleiben, auch wenn die Geräte der Konkurrenz vielleicht sogar besser sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge