Sammel-Emojis in Supermärkten für euch ein Kaufanreiz?

vom 08.09.2019, 18:50 Uhr

Bei Aldi läuft ja gerade wieder so eine Aktion, wo man für je 15€ Einkauf einen Sammel-Emoji kostenlos bekommen kann und obendrein kann man noch eine Sammelbox mit Spielbrett erwerben. Mich interessiert so ein Angebot ja weniger, aber manche Leute sind da bestimmt regelrecht verrückt danach. Interessieren euch solche Sammel-Emojis und kauft ihr dann auch immer passend so ein, dass ihr mindestens eine solche Figur bekommt oder sind euch solche Aktionen vollkommen egal?

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich beachte solche Aktionen nicht, aber wenn ich an der Kasse so was bekomme, dann schaue ich es mir an und entscheide wem, meistens welchem Kind, ich damit eine Freude machen kann.

Meine Tochter ist noch zu klein um sich für solche Aktionen oder Dingen zu erfreuen, aber größere Kinder im Familien- oder Freundeskreis freuen sich darüber. Aber dafür extra dort einkaufen oder einen gewissen Warenwert erreichen zu wollen, nein, dass mache ich nicht.

» Maysen » Beiträge: 475 » Talkpoints: 55,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge