Sagt euch die Smartphone Marke Prestigio was?

vom 28.09.2015, 18:08 Uhr

Ich habe vor Kurzem ein Smartphone der Marke Prestigio bekommen. Allerdings fehlt noch ein Akku, daher konnte ich selber bisher nicht testen, wie gut das Handy ist. Ich habe gegoogelt und dabei auch festgestellt, dass die Marke absolut unbekannt ist in Deutschland und auch allgemein ein Geheimnis aus sich macht. Ich konnte nicht mal herausfinden, woher die Marke ursprünglich kommt!

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Handys? Seid ihr zufrieden oder hätte ich lieber etwas anderes anschaffen sollen? Mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Kamera schöne Fotos macht und die Apps (es ist ein Android 4.1) einwandfrei funktionieren. Auch GPS ist mir relativ wichtig.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.09.2015, 18:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kannte diese Marke noch nicht, aber wahrscheinlich ist es wieder so ein "Billiganbieter" aus China, diese Anbieter wachsen seit einigen Monate wie Pilze aus dem Boden.

Solange der Touchscreen wirklich gut reagiert, was bei HP und bei Wiko meiner Meinung nach nicht zutrifft, würde ich nicht auf die Markensmartphones setzen, aus Huawei wurde ja auch eine ordentliche Firma mit guter Qualität. Vielleicht kannst du ja einen Akku auf Ebay ersteigern.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge