S'more-Maker auch für andere Snacks einsetzbar?

vom 14.11.2017, 10:15 Uhr

Seitdem ich die sogenannten S'mores mal probiert habe, würde ich bei Zusammenkommen in unserer Wohnung gerne ab und an welche anbieten. Nun bin ich auf einen S'more-Maker gestoßen, ein Gerät, mit dem man S'mores ganz einfach selbst herstellen kann. Es wäre sicher nicht schlecht, so einen im Haus zu haben, allerdings käme er dann eben auch nicht dauerhaft zum Einsatz und ich frage mich, ob man dieses Gerät auch für andere Snacks einsetzen könnte? Ein Panini wird man damit wohl nicht warm kriegen. Kennt ihr Snacks, die man mit so einem S'more-Maker ebenfalls zubereiten könnte, damit das Gerät nicht nur für ein einziges Gericht im Haus steht, dass man auch nicht zu oft essen sollte?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich würde erst mal nach Rezepten für S'mores im Internet schauen und ob man diese nicht irgendwie anders herstellen kann. Vielleicht kann man diese auch in einem Sandwich-Maker oder dem Backofen machen. Das würde ich dann zuerst mal ausprobieren. Ich denke nicht, dass man noch großartig andere Snacks in einem S'more-Maker machen kann. Daher würde mich das auch eher vom Kauf abschrecken.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge