Russische Marine mittlerweile schrottreif?

vom 06.12.2016, 19:10 Uhr

Wie man liest, hat Russland in den Konflikt in Syrien mit einem Flugzeugträger eingegriffen. Allerdings gab es schon zwei Abstürze. Dies lässt die russische Marine nicht besonders gut aussehen. Kann Russlands Marine eurer Ansicht nach wirklich mit dem Westen mithalten? Oder entpuppt sich Russland zur See als schwimmender Schrotthaufen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.12.2016, 19:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Man sollte immer aufpassen, was man über Russland sagt. Denn hier in Deutschland und in vielen anderen Ländern ist es, sodass diese, Russland zu leicht auf die Schulter nehmen. Zudem ist es, sodass Russland sehr wohl mithalten kann und dies wird Ihr irgendwann schon sehen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Russland zum Gegenschlag ausholt. Dan wird Deutschland und alle anderen, ganz blöd aus der Wäsche schauen. Denn was die für Möglichkeiten haben da kann kein anderes Land mithalten und dass sogar nicht mal ansatzweise.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hätte diese Frage auch zur deutschen Marine stellen können. Auch hier gibt es einige Mängel. Ich glaube auch nicht, dass jemand Russland unterschätzt. Allerdings erwarte ich persönlich doch ein etwas rationaleres Verhalten von russischer Seite. Außerdem sehe ich den Einsatz von Militär auch immer als die letzte Möglichkeit an und daher sind andere Dinge für mich wichtiger.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^