Rollkragenpullover an Männern nicht schön finden?
Ich mag Rollkragenpullover allgemein nicht so gerne, auch an mir nicht, Besonders dann, wenn der Kragen so eng am Hals sitzt, finde ich das einfach nicht schön. Was mir persönlich jedoch gar nicht gefällt, sind Rollkragenpullovern an Männern. Ich finde, dass solche Rollkragenpullver einfach nicht zu Männern passen, besonders dann nicht, wenn es sich um Wollpullover handelt.
Findet ihr Rollkragenpullover bei Männern auch nicht besonders ansprechend oder findet ihr, dass dieses Kleidungsstück für jedes Geschlecht wunderbar geeignet ist?
An sich finde ich Rollkragenpullover auch nicht schön. Ich persönlich trage sie jedenfalls nicht gerne. Was Männer angeht, ist das wie bei allen Sachen: einigen Männern stehen Rollkragenpullover und anderen Männern stehen sie nicht.
Ich finde Rollkragenpullover allgemein nicht so schön, besonders nicht, wenn es solche von dir verlinkten Modelle sind. Aber sie sind nun einmal praktisch im Winter, weil sie den Hals besser abdichten und man so nicht so schnell krank wird. Gerade im Winter finde ich es viel wichtiger, dass man gut eingepackt herumläuft, damit man nicht so anfällig ist für Infekte und dergleichen. Da ist es doch egal, ob man attraktiv dabei aussieht. Ich ziehe mich schließlich warm an, um nicht krank zu werden und nicht weil ich für das andere Geschlecht besonders toll aussehen will.
Ich liebe Rollkragenpullover. Wobei es durchaus Männer gibt, denen das gar nicht steht und Männern, denen das perfekt steht. Mein Partner mag solche Pullover nicht, wobei ich auch denke, dass es ihm nicht stehen würde. Es gibt aber Männer, bei denen das sehr gut aussieht und die das auch tragen können. Ich denke, dass man dazu ein bestimmter Typ Mann sein muss und dann passt das auch.
Ich finde Rollkragenpullover bei Männern und auch bei Frauen nicht sonderlich schön. Sie sind schon praktisch, weil man sich den Schal sparen kann, aber besonders kleidsam finde ich sie eigentlich nicht. Aber ich denke auch, dass es nicht bei allen Kleidungsstücken darum gehen soll, dass man besonders gut darin aussieht. Bei manchen Kleidungsstücken ist es vielleicht auch wichtiger, dass sie einen Zweck erfüllen, wie zum Beispiel, dass der Hals schön warm bleibt.