Rippen entfernen lassen um eine Wespentaille zu haben
Sophia Wollersheim hat sich die Rippen entfernen lassen, damit sie eine Wespentaille hat. Der Hintern wirkt so kugelrund und dick und sie hat jetzt eine Taille, die droht durchzubrechen. Zumindest sieht es so aus.
Ich finde so etwas einfach nur abartig und alles andere als schön. Würdet ihr diesem Wahn folgen und würdet ihr euch das auch machen lassen? Was haltet ihr davon und findet ihr es schön? Was findet ihr daran schön? Jeder muss sicherlich selber wissen, was er mit seinem Geld und mit seiner Gesundheit anstellt. Aber das finde ich schon fast abartig.
Die Rippen haben doch so einige Prominente entfernen lassen, in den USA ist das nicht so selten. Tori Spelling hat sich doch schon für über 20 Jahren die Taille schmaler schnippeln lassen. Wer glaubt, dass es schön macht? Ich würde das nicht wollen.
Ich habe davon gestern schon gelesen und muss sagen, dass ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte, als ich das las. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es Menschen gibt, die so etwas tatsächlich machen lassen. um eine Wespentaille zu bekommen. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was man mit dem Geld und der Gesundheit anstellt. Aber ich finde auch, dass das einfach schrecklich aussieht.
Ich kenne die Frau nicht, aber es sieht nicht so aus als wäre das ihre erste Schönheitsoperation. Die Oberweite ist wahrscheinlich nicht echt und das Gesicht sieht aus "gemacht" aus. Ich glaube, wenn man so eine Karriere beim Schönheitschirurgen hinter sich hat verliert man irgendwann den Bezug zur Realität und findet immer irgendwas, das noch "verbessert" werden könnte. Und irgendwann hat man die ganzen "normalen" Sachen halt machen lassen und dann bleiben nur noch die Extreme.
Dass man sich Rippen entfernen lassen kann wusste ich auch schon länger, aber das sind ja eher Einzelfälle, die sich so etwas antun. Wahrscheinlich ist es gar nicht so leicht einen Arzt zu finden, der so etwas macht, denn die Rippen sind ja aus einem guten Grund da, wo sie sind. Und im Gegensatz zum Implantaten und solchen Sachen kann man diese Operation nicht mehr rückgängig machen.
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich nie eine Schönheitsoperation an mir vornehmen lassen würde, aber das wäre dann höchstens zum Erhalt von dem, was ich schon habe. Ich würde mich nicht operativ in eine andere Person verwandeln lassen. Oder noch schlimmer - in eine Karikatur, denn so sieht diese Frau für mich aus.
Ich hatte es so aus den Medien verstanden, dass gar nicht sicher wäre, dass sich Sophia Wollersheim die Rippen operativ entfernen ließ. Da war auch noch von Fotoshop die Rede und das die Bilder, die eben aufgetaucht sind, auf denen sie die Wespentaille hat, bearbeitet sein könnten.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man solch eine komische Körperform schön finden kann. Man sieht doch wirklich, dass dies alles andere als natürlich ist. Sei es durch Jahre langes einschnüren durch ein enges Korsett oder durch die Entfernung von Rippen. Mit Schönheit hat das für mich nichts mehr zu tun.
Auf dem verlinkten Bild kann man deutlich erkennen, dass die Blondine ein Unterbrustkorsett trägt, so dass sie sich die Taille schmaler schnüren kann. Ob sie sich die Rippen entfernen ließ, das kann ich nicht beurteilen. Ich selbst würde so einen Eingriff nicht machen wollen und ich finde das auch nicht erstrebenswert. Eine zu kleine Taille sieht in Kombination mit einem großen Busen auch merkwürdig aus, so als würde man in der Mitte durchbrechen können.
Muss im Endeffekt jeder selbst wissen. Ich mag zwar Frauen mit weiblichen Rundungen und Kurven, allerdings finde ich so eine Wespentaille total hässlich und abstoßend. Ich finde das gar nicht schön und bevorzuge eher Natürlichkeit, was Kurven angeht. Sophia ist aber erwachsen und kann selbst entscheiden, was sie tun und lassen möchte.
Dementsprechend wird sie vermutlich über die gesundheitlichen möglichen Folgen aufgeklärt worden sein. In meinen Augen muss man eine ziemlich verzehrte Wahrnehmung haben, wenn man so etwas schön findet. Mich würde mal interessieren, wie so etwas bei Männern allgemein ankommt und ob die meisten Männer so etwas eher attraktiv oder unattraktiv finden würden.