Restaurants bevorzugen, die hauseigene Tiere haben?

vom 09.02.2016, 11:49 Uhr

Ich bin da ganz anderer Meinung. Tiere haben meines Erachtens da, wo Lebensmittel verkauft werden nichts zu suchen. Ich liebe Tiere über alles. Aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass in Restaurants hauseigene Tiere sind und dass auch Gäste ihre Hunde mitbringen. Der Hund hat nichts davon unter einem dunklen Tisch zu liegen. Für das Tier ist es nicht schön und ich möchte nicht essen, wo sich gerade neben mir der Hund schüttelt und Haare verliert. Da bin ich sehr eigen.

Ich würde also demnach eher solche Restaurants meiden als sie bevorzugen. Es ist für mich einfach nicht in Ordnung. Jedes Lebensmittelgeschäft, wo nur verpackte Lebensmittel verkauft werden dürfen laut Gesundheitsamt keine Tiere in den Laden lassen. Aber ein Restaurant, wo die Teller mit offenen Lebensmitteln durch den Laden getragen werden darf Tiere halten und Gäste dürfen Tiere mitbringen. Das ist für mich nicht verständlich und unhygienisch.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Als von Tieren die Rede war, hatte ich erst angenommen, dass es sich um Fische oder Schildkröten handeln könnte, aber ich war selbst erstaunt, dass es anscheinend Restaurants gibt, die mit hauseigenen Katzen punkten wollen.

Ich war schon öfters in Restaurants, die ein großes Aquarium hatten, in denen riesige Fische drin geschwommen sind. Das finde ich ja noch in Ordnung. Katzen dagegen oder auch jegliche Tiere, die haaren können, finde ich für ein Restaurant unpassend. Auch wenn es für einige Kunden wahrscheinlich ganz nett ist, mit einer Katze zu kuscheln, die während des Essens um ihre Beine schleicht, aber hygienisch finde ich das ganz und gar nicht.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^