Reisebewertungen gleich nach dem Urlaub schreiben?
Ich bin nun etwa zwei Wochen aus dem Urlaub zurück, wobei ich noch eine Hotelbewertung schreiben möchte. Allerdings konnte ich mich bisher einfach noch nicht so sehr dazu motivieren. Es fallen nun doch mehr Aufgaben an, wie beispielsweise die Übertragung der Fotos auf den Laptop, das Aussortieren und das Erstellen eines Fotobuches, so dass ich noch nicht so recht dazu gekommen bin.
Auch wenn es sicherlich besser gewesen wäre, die Bewertung direkt nach dem Urlaub zu schreiben, mache ich das erst in einigen Tagen. Schreibt ihr Reisebewertungen immer sofort, nachdem ihr aus dem Urlaub kommt oder lasst ihr euch dafür auch ganz gerne Zeit?
Ich habe mich bisher noch nie wirklich zu einer Bewertung hinreißen lassen. Ich habe durchaus mal über Reisen geschrieben im Internet, aber ich habe kein Hotel bewertet oder so. Diese Berichte habe ich dann immer kurz nach der Reise geschrieben, weil ich finde, dass da die Emotionen noch frisch sind und man auch die Erinnerungen noch gut abrufbar hat.