Reicht es euch schon in der Nähe eines Stars zu sein?

vom 26.07.2015, 15:44 Uhr

Tom Cruise war letzte Woche wegen Dreharbeiten in Wien oder ist es noch immer, so genau weiß ich es nicht. Jedenfalls war das ein regelrechter Run zu den Dreharbeiten. Tausende von Leuten haben versucht ihn persönlich zu sehen und im besten Fall ein Selfie mit ihm im Hintergrund zu erhaschen.

Die Realität sah wohl für den Großteil der Leute so aus, dass sie ihn maximal auf einer großen aufgebauten Leinwand sehen konnten. Und ich frage mich dann oft, was bringt dieser ganze Zirkus dann? Selbst wenn sie die Haarspitzen in Realität kurz erhaschen könnten, was bringt einem das? Reicht es euch, einfach in der Nähe eines Stars zu sein? Mir würde das gar nichts geben, aus einer Menschenmasse die sich gegenseitig halb fertig macht.

Wieso pilgern dann tausende von Menschen extra zu den Dreharbeiten, von denen man selber ja auch mehr oder weniger nichts mitbekommt, wieder nur maximal über die Leinwand. Ist es das wert? Scheinbar schon. Wie seht ihr das?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mir persönlich wäre das überhaupt nichts wert. Offen gesagt würde ich eher dazu tendieren, solche Gegenden gezielt zu meiden, weil ich solche Menschenaufläufe hasse und dann gerne Panikattacken bekomme und Angst habe, zerquetscht zu werden. Ich bin auch schon froh, dass ich nicht in der Nähe von irgendwelchen Prominenten wohnen muss, denn dieses ganze Geknipse von Paparazzi wäre doch kaum auszuhalten.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron