Real techniques Finish Set nicht mehr im Handel erhältlich?

vom 09.05.2016, 09:06 Uhr

Ich habe gesehen, dass es auch verschiedene Sets von den Kosmetikpinseln von Real Techniques gibt. Bei einigen Sets ist hinten vermerkt, welche es da gibt. So gibt es unter anderem das Base Set und das Eye Set. Auf diesen Verpackungen steht, dass es auch ein Finish Set gibt.

Nun habe ich schon das Internet nach diesem Finish Set durchsucht, aber bin bisher leider nicht fündig geworden. Kann es sein, dass es dieses Set gar nicht mehr im Handel zu kaufen gibt? Auch in verschiedenen Foren habe ich geschaut und es auch nirgendwo gebraucht gefunden. Gab es dieses Finish Set überhaupt mal?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Du findest das wahrscheinlich deshalb nicht, weil es nicht Finish Set heißt, sondern Cheek and Lip Set. Das ist quasi ein Finish Set für Wangen und Lippen. Dieses Set beinhaltet drei Pinsel. Der kleinste Pinsel ist der Lippenpinsel. Er ist für das Definieren schöner Lippen geeignet.

Die Hauptbürste ist der exklusive Wangen Pinsel. Dieser war auch vor einigen Jahren bei der limitierten Nic Picks Edition erhältlich. Mit dem Wangenpinsel aus dem Cheek and Lip Set lässt sich fokussierter arbeiten als mit herkömmlichen Pinseln und seine Haare springen auch beim Auftragen von zum Beispiel Rouge nicht in verschiedene Richtungen.

Der letzte ist ein Duo-Faser Konturen Pinsel. Bei diesem Pinsel wird leider oft reklamiert, dass er zu steif ist und das Konturieren mit anderen Konturenpinseln von Real Techniques besser funktioniert. Das Cheek and Lip Pinselset bekommst du bei The Make-up Spot für circa 26 €.

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge