Qualität der Outdoorbekleidung der Firma Zugspitze

vom 15.02.2018, 12:01 Uhr

Bei Amazon gibt es zur Zeit Outdoorbekleidung der Firma Zugspitze. Diese habe ich im normalen Handel noch nicht gesehen und es steht auch dabei, dass diese Mode exklusiv bei Amazon angeboten und verkauft wird. Die Sachen sind nicht gerade günstig und ich habe mich dann schon gefragt, wie wohl die Qualität dieser Sachen sind. Habt ihr schon mal Kleidung von der Firma Zugspitze getragen und gekauft? Würdet ihr sie empfehlen oder eher abraten? Was ist so besonders an diesen Sachen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich selbst habe noch keine eigenen Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Eine Bekannte von mir hat aber Jacken von diesem Hersteller und ist sehr zufrieden damit. Sie sagt, dass die Kleidung sehr gut sitzt und sehr gut vor den Witterungseinflüssen schützt, auch wenn der Preis etwas hoch ist. Aber so lange die Kleidung gut verarbeitet ist und man viele Jahre etwas davon hat, ist das ja kein Problem, da sich das ja rentiert.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge