Push Up Serum tatsächlich wirksam?

vom 07.10.2015, 15:17 Uhr

Von Balea, der Hausmarke von dm gibt es ein Push Up Serum zu kaufen. Das Serum ist mit Koffein, Zitronen-und Bambus-Extrakt. Entgegen meiner Erwartungen verspricht das Produkt dabei nicht, das Brustwachstum anzuregen. Es soll lediglich dafür sorgen, die Elastizität der Brust beizubehalten und der Schwerkraft entgegenzuwirken. Außerdem soll die Haut weich und geschmeidig bleiben.

Meint ihr, dass solche Push Up Seren tatsächlich wirksam sind? Besitzt ihr dieses Serum vielleicht sogar selbst und würdet ihr das gerne einmal ausprobieren?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ein bisschen etwas kann das schon bringen, wobei ich so einem Produkt auch nicht zu viel zutrauen würde. Die Haut kann dadurch vielleicht ein bisschen gestraffter sein, aber wenn der Busen hängt, dann hängt er und allein durch eine Hautstraffung sieht der Busen auch nicht besser aus. Zumal so etwas ja auch immer anders wirkt. Wenn es dich interessiert, solltest du es also einfach mal kaufen. Selber habe ich es noch nicht getestet und würde mir so etwas aber auch nicht kaufen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge