Purina One im Wert von 30 Euro kostenlos
Aktuell ist die Firma Purina mit einer neuen Geld-Zurück-Aktion am Start, welche ab dem 23.02.2015 beginnt. Ihr könnt Euch Produkte von "Purina One" im Wert von bis zu 20,00€ kaufen. Danach könnt Ihr eure Katze 3 Wochen lang die Produkte testen lassen und einfach bei Nichtgefallen den Kassenbon inklusive einer kurzen Begründung einschicken um von Purina einen 20,00€ Verrechnungsscheck zu erhalten. Die Begründung kann einfach etwas wie "Meine Katze isst es nicht" sein.Die Produkte von Purina One gibt es fast überall zu kaufen und der Deal ist auch auf keinen Laden beschränkt. Des weiteren ist es egal ob Nassfutter oder Trockennahrung gekauft wird.
Wichtig ist: Zwischen Kaufdatum und dem Einreichen der Kassenbons müssen mindestens 3 Wochen liegen. Das Geld kann auch überwiesen werden, dazu müsst Ihr einfach noch eure Bankdaten beilegen. Um das ganze noch ein wenig interessanter zu gestalten, könnt ihr euer Ersparnis um nochmals 33% erhöhen, indem ihr euch über den Deal-Link registriert. Dort könnt ihr euch einen Purina One 2+1 Coupon auf Nassnahrung offiziell runterladen und ausdrucken so oft ihr möchtet. Somit bekommt ihr Katzenfutter im rechnerischen Wert von 30€ für 20€ für 0,00!
Leider habe ich keine Katze, sonst wäre das Angebot sicherlich attraktiv. Was ich an deinem Post aber nicht wirklich verstehe, ist folgende Aussage:
Somit bekommt ihr Katzenfutter im rechnerischen Wert von 30€ für 20€ für 0,00!
Man bekommt doch zwei Produkte zum Preis von einem. Wenn man also für 30 Euro einkauft, kann man grob gerechnet 15 Euro sparen. Die Zwei für Eins Aktionscoupons können aber beliebig oft ausgedruckt werden. Somit kann man doch viel mehr sparen oder nicht?