Pure Farming - Konkurrenz für Landwirtschaftssimulator?

vom 06.09.2017, 14:21 Uhr

Der Landwirtschaftssimulator zählt ja zu einem der größten Erfolge in Sachen Simulatoren und gerade beim Thema Landwirtschaft konnte ihm bislang noch keiner das Wasser reichen. Pure Farming 2018 will das jetzt ändern und das Spiel kommt mit einem wirklich großen Umfang daher. Man kann authentische Produkte in verschiedenen Ländern anbauen, zum Beispiel Reis in Japan oder Kaffee in Kolumbien. So erhält das Spiel eine exotische Note. Außerdem wird man erstmals industrielles Hanf anbauen können.

Wie seht ihr die Entwicklung von Pure Farming? Meint ihr, dass das Spiel zu einem ernsthaften Konkurrenten für den Landwirtschaftssimulator werden könnte? Welche Vor- und Nachteile seht ihr beim Vergleich?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gefühlt gibt es 200 verschiedene Spiele, die sich um das Thema Landwirtschaft drehen. Langsam finde ich das Thema echt langweilig und öde. Als ob den Entwicklern nichts anderes einfallen würde. Dass man da dann das Setting global ausweitet und die Nutzer sogar Reis in Japan anbauen könnten oder Kakao bzw. Kaffee sonstwo, macht es für mich nicht weniger langweilig.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^