Proteste in Moskau nicht so ganz freiwillig?

vom 21.02.2015, 23:10 Uhr

In einem Artikel, den ich hier gefunden habe, wird über die Proteste der zahlreichen Menschen berichtet, die gegen die neue ukrainische Regierung und für Putin demonstriert haben. Jetzt werden aber Stimmen laut, dass das ganze nicht ganz freiwillig statt gefunden hat und dass auch schon Schüler und Betriebe so quasi zur Teilnahme gezwungen wurden.

Überrascht es euch, dass die Demonstrationen nicht freiwillig stattgefunden haben sondern nur der Propaganda dienen? Oder seid ihr es schon gewohnt, dass die Menschen in diesem Land von Putin so eingeschüchtert werden?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.02.2015, 23:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Darüber man man nur spekulieren. Was allerdings Fakt ist, dass die Proteste des Maidan in Russland als rein rechtsradikaler Protest dargestellt werden und die Medien in Russland nicht wirklich frei sind.

Für mich hört sich dieser Bericht allerdings recht glaubwürdig an und entspricht ganz den Berichten, die ich zu diesem Thema auch sonst gehört und gelesen habe.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »