Prominent getrennt: Robin Riebling & Lena Schiwiora
Auf RTL läuft seit 22. Februar das neue Format "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen". Hierbei kämpfen acht Ex-Paare gegeneinander um ein Preisgeld von 1.000,- Euro in einer Villa in Südafrika. Die acht Folgen haben ein ähnliches Konzept wie bei "Sommerhaus der Stars".
Welches Paar das größte Konfliktpotential hat oder wer sich schon mit einer guten freundschaftlichen Basis begegnet wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen. Robin Riebling & Lena Schiwiora galten als Traumpaar von „Temptation Island“ in der ersten Staffel. Es folgte eine Verlobung doch dann kam 2021 die überraschende Trennung. Robin will seine Jugendliebe nach sieben Jahren Beziehung immer noch nicht aufgeben und sieht in dem Format die Chance die Liebe wieder aufleben zu lassen.
Was denkt ihr, wird es zu einem Liebescomeback kommen? Harmonieren die beiden und können das Format gewinnen?
Ich finde die Lena total hübsch. Bei diesem ganzen C-Promi-Sendungen ist sie eigentlich die schönste Frau, die da unterwegs ist. So ein hübsches Mädchen muss sich ja nicht mit irgendeinem zweitklassigen Typen abgeben, mit dem die Beziehung einfach nicht funktioniert. Dass sie an der Show teilnimmt sehe ich eher als Maßnahme dafür, im Gespräch zu bleiben. Denn sie verdient ja durch solche Formate auch irgendwie ihr Geld.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- An neue Gesichter in Serien und Daily Soaps schnell gewöhnen 898mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Serien & Soaps
- An neue Gesichter in Serien und Daily Soaps schnell gewöhnen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 476mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus
- Kann Nasenspray unter Umständen süchtig machen? 2772mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Nebula · Letzter Beitrag von Ela123
Forum: Gesundheit & Beauty
- Kann Nasenspray unter Umständen süchtig machen?