Prominent getrennt: Luigi Birofio & Michelle Daniaux

vom 26.02.2022, 22:43 Uhr

In Südafrika nehmen acht Paare in "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" einen Wettkampf gegeneinander auf. Ausgestrahlt wird dies seit 22. Februar auf RTL. Ähnlich wie beim "Sommerhaus der Stars" treten hier die Ex-Paare in Spielen gegeneinander an und leben zusammen in einer Villa. Das Gewinnerpärchen erhält ein Preisgeld von 100.000,- Euro.

Bei manchen Paaren sieht man, dass dort immer noch Konfliktpotential vorhanden ist. Bei anderen hat sich eher schon eine gute Freundschaft entwickelt. Und dann gibt es da noch Paare, bei denen könnte man sich durchaus ein Liebescomeback vorstellen. Michelle Daniaux und Luigi Birofio lernten sich 2020 bei „Ex on the Beach“ und werden kurz nach der Show ein Paar. Während Luigi selbst nichts anbrennen lässt, verhält er sich Michelle gegenüber zu besitzergreifend. Nach zahlreichen Eifersuchtsszenen trennen sie sich schließlich 2021. Beide sagen, nach diesem Format sind sie entweder wieder ein Paar oder für immer getrennt.

Michelle und Luigi "Gigi" Birofio können nicht so richtig mit und nicht so richtig ohne einander, das merkt man schon in der ersten Folge. Sie beschreiben sich selbst wie Magneten, zum Teil ziehen sie sich an, zum Teil stoßen sie sich ab. Von "Ich hasse dich" - sagte Gigi zu Michelle - bis "Wollen wir rummachen?" ist da alles dabei.

Konzept der Sendung ist es sich als Team zu beweisen, u.a. in diversen Spielen. Denkt ihr, die beiden eine gute Basis dafür finden werden? Werden die beiden ein Liebescomeback erleben? Werden sie diese Sendung gewinnen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Soweit ich die entsprechenden Eintragungen im Netz richtig verfolgt habe, sind diese beiden in der Show als erstes rausgeflogen. Beim Enfant terrible namens Gigi wundert mich das auch überhaupt nicht, man kennt ihn und sein unreifes Verhalten ja aus diversen anderen Formaten. Nach dieser Partnerin hat er noch einige andere Partnerschaften verschliffen, aber auch das ist keine Überraschung.

» Verbena » Beiträge: 4921 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^