Promi Safari in den USA - Bustouren um Promis zu sehen
Die Amerikaner bieten in Los Angeles und auch in New York Bustouren an. Diese Bustouren sind in speziellen Bussen, wo die Fenster komplett auf sind und die Leute auch gut fotografieren können. Eine frühere Klassenkameradin ist zur Zeit in Los Angeles und berichtete darüber. Diese Bustouren kosten sehr viel Geld und es gibt auch keine Garantie, dass man überhaupt einen Promi sichtet.
Die Busfahrer fahren die Strecken, wo man die Promis vermutet. An Hotels vorbei, in Villenviertel usw. Aber dennoch kann es sein, dass man, wenn überhaupt, nur sehr weit einen Promi vermuten kann und mit einer Handykamera ist dann kaum was zu sehen.
Würdet ihr so eine Promi Safari mitmachen um Promis mit eurem Fotoapparat zu schießen? Wie findet ihr solche Touren? Denkt ihr, dass es nur Geldschneiderei ist und diese Touren doch nichts bringen? Wen würdet ihr denn gerne mal sehen wollen? Wärt ihr stolz auf so ein Foto?
Ich würde eine solche Bustour nicht buchen. Man reist normalerweise in eine solche Stadt, um die Stadt an sich anzusehen und nicht, um die Promis dort zu treffen. Natürlich ist das eine nette Sache, die passieren kann, aber im Normalfall bucht man deswegen ja keine Reise deswegen dort hin.
Die Bustouren führen normalerweise an den Villen der ganzen Stars vorbei. In den meisten Fällen hat man aber Pech und sieht nur die Villa. Die Stars sind ja nur ganz selten zu sehen. Und wenn man sie sieht, dann ja auch nur vom Bus aus.
Wenn es ganz dumm läuft, sieht man nicht einmal die Villa, weil die Stars ja schon wissen, dass es neugierige Fans gibt oder Paparazzi, die Fotos machen wollen. Also haben viele Häuser eine große Mauer oder einen großen Zaun außen herum. Also zahlt man am Ende viel Geld für Villen, die man kaum sieht, Stars, die nicht zu Hause sind, nur dass man sagen kann, ich war bei einem Promi am Haus.
Für mich ist es das Geld nicht wert. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich allgemein nicht jemand bin, der so viel Aufmerksamkeit auf Prominente legt. Kann schon sein, dass einige einen Schauspieler oder Sänger so toll finden, dass sie einmal vor dem Haus stehen wollen. Für die ist eine solche Tour dann natürlich wiederum geeignet.
Mir wäre diese lebende Pseudo-Fleischbeschauung ehrlich gesagt zu blöd. Prominente sind doch auch nur Menschen oder nicht? Ich verstehe immer noch nicht, warum deren Leben unbedingt etwas besonderes und eben mehr Wert sein soll als das von normalsterblichen Bürgern.
Ich komme mir bei diesem Gedanken an diese Promi-Safari irgendwie bescheuert vor, jedenfalls würde ich das, wenn ich ein Promi auf dieser Safari wäre. Das erinnert mich an den Safari Park, wo man dann mit den Autos durch ein Gebiet mit Löwen und dergleichen fährt. Das ist doch kein Leben, das man von anderen "Touristen" begafft wird. Ich finde es da nicht verwunderlich, dass die Promis sich da verstecken und keine Lust auf so einen Mist haben.
Mir wäre meine Zeit und auch mein Geld dafür zu schade, so einen Mist mitzumachen. Wenn ich als Tourist in ein anderes Land reise, dann möchte ich so viele kulturelle Sehenswürdigkeiten sehen wie nur möglich und Prominente und deren Villen gehören nach meiner Definition absolut nicht dazu.
Für mich sind Prominente auch einfach nur Menschen und ich würde es nicht einsehen, viel Geld für eine Tour zu bezahlen, um vielleicht einen Promi irgendwo weit weg sehen zu können. Wenn ich eine Stadt besuche, dann habe ich andere Prioritäten. Für die Promis selber stelle ich es mir auch ganz schrecklich vor, dass es nun schon Bustouren gibt, nur um mal einen Promi zu sichten und dass dann alle Businsassen wie wild die Fotoapparate und Smartphones zücken.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1415mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2564mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 752mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 614mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1178mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung