Programm gesucht, welches News als Ticker anzeigt

vom 19.08.2015, 08:09 Uhr

Vor einigen Jahren hatte ich mal ein Programm von UPS, welches am oberen Displayrand einen Newsticker anzeigte, welcher immer die neusten Nachrichten anzeigte. Irgendwann habe ich dann mal einen neuen Computer zugelegt und das Programm ging in Vergessenheit. Nun suche ich schon seit längerem wieder nach einem ähnlichen Programm, habe bisher aber keines gefunden. Kennt ihr eines und könnt es mir empfehlen?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Muss es denn ein Programm für den PC bzw. das Notebook sein? Denn soweit ich weiß machen das Nachrichten-Apps fürs Smartphone automatisch.

Ich habe auf meinem Smartphone diverse Nachrichten-Apps installiert wie beispielsweise Spiegel, Focus, N24, n-tv und noch einige ausländische Nachrichten-Apps. Immer, wenn es etwas neues gibt, kommen sofort popup-Meldungen dass es etwas neues gibt und man kann das echt nicht übersehen. Gerade wegen dem Bahnstreik der GDL damals war das sehr von Vorteil, da ich durch die automatischen Meldungen im Live-Ticker quasi immer als erstes in meinem Umfeld Bescheid wusste, wenn es da etwas neues gibt.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge