Problem mit Arzneipflaster ins Wasser gehen
vom 31.10.2017, 13:56 Uhr
Meine Schwester hat schmerzmittelhaltige Arzneimittelpflaster verordnet bekommen. Wir wollen zusammen ein paar Wellness Tage verbringen und nun ist die Frage, wo klebt man das Pflaster am besten hin und ob man überhaupt damit schwimmen gehen darf oder sollte. Was muss man bei solchen Arzneimittelpflastern denn noch alles beachten um die richtige Wirkung nicht zu beeinträchtigen?
Warum fragt ihr da nicht vorher mal beim Arzt oder in der Apotheke nach. Wenn die Pflaster wichtig sind, würde ich auf schwimmen gehen eher verzichten, wenn ich mir da unsicher wäre. Allerdings muss man sich ja auch trotzdem duschen können. Von daher würde ich einfach mal dort nachfragen, wo die medizinischen Pflaster verordnet wurden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1399mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1538mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1598mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2629mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?