Primark Kundengewinnspiel - habt ihr schon gewonnen?

vom 01.11.2014, 19:10 Uhr

Wie ich bereits hier MItarbeiterkontrolle durch Kundengewinnspiele beschrieben habe, hatte meine Großnichte die Chance, bei einem Kundengewinnspiel einen Preis zu gewinnen. Es gibt wohl die Chance auf Sofortgewinne, aber auch Monatsgewinne.

Meine Großnichte hat nun wohl alles nach Anleitung gemacht. Sie kam auch sofort auf diese Umfrage, die sie bereitwillig ausgefüllt hat. Dann kam sie zu einer Zusatzbefragung. Im Anschluss an diese wurden, damit der Gewinner ermittelt und der mögliche Gewinn zugestellt werden kann, die Daten benötigt. Name, Telefonnummer und Mailadresse. Auch diese Informationen hat meine Großnichte preis gegeben. Danach wurde der Sofortgewinn ermittelt und sie hat leider nicht gewonnen. Nach dem Namen der Mitarbeiterin wurde allerdings nicht gefragt.

Da es hier ja ein paar User gibt, die ebenfalls gelegentlich bis öfters Kunde bei Primark sind, habt ihr bei diesem Gewinnspiel schon mal was gewonnen? Oder dient dieses Gewinnspiel rein der Sammlung von Daten? Meiner Großnichte wurde ja angekündigt, dass nach dem Namen der Mitarbeiterin verlangt wird, was aber nicht passiert. Könnte es sein, dass das Gewinnspiel indirekt auch noch dazu missbraucht wird, die Angestellten unter Druck zu setzen?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe bestimmt schon bei zwanzig verschiedenen Kundengewinnspielen mitgemacht, aber gewonnen habe ich nie etwas. Das einzige was ich bekommen habe oder teilweise immer noch bekomme, sind irgendwelche Werbe-Newsletter oder sogar auch Anrufe. Ich denke schon auch, dass diese Kundengewinnspiele nur dafür gedacht sind, ganz gezielt Kundendaten auszuspähen.

» mischmasch » Beiträge: 132 » Talkpoints: 55,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^