Preislisten und Preisvergleich für Baumaschinenverleih

vom 09.03.2015, 20:40 Uhr

Ohne ordentliche und leistungsstarke Baumaschinen kommt man ja auf einer Baustelle nur schwerlich voran. Ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe übertragen bekommen, mich mal etwas genauer über deren Mietpreise etwas schlau zu machen. Habt ihr da mal einen heißen Tipp wo man die Preise für kleinere Bagger, Rüttelplatte & Co. am besten vergleichen kann? Gibt es da auch regelrechte Preislisten dafür?

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde einfach mal freundlich bei den in Frage kommenden Firmen vor Ort anfragen. Bei Boels, den ich als solchen Verleih kenne, findet man die meisten Preise sogar im Internet, aber man bekommt auch bei Bedarf passende Broschüren. Auch telefonisch erhält man dort Auskunft.

Ich gehe davon aus, dass das die meisten derartigen Firmen so handhaben werden. Vor allem, wenn man gerade ein großes Bauprojekt am Eigenheim durchzieht oder gar eine Baufirma betreibt. Die Verleiher wollen ja auch Geschäfte machen und dazu gehört auch entsprechender Service.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge