Plötzliches Interesse an riskanten Hobbys Partner verbieten?

vom 30.10.2022, 22:24 Uhr

Ich finde, dass man hier irgendwie einen Kompromiss finden muss. Scheinbar kommt jeder Mann (und auch jede Frau) an den Punkt, wo man irgendwas ändern und seinem Leben nochmal ein bisschen Schwung geben will. Das ist auch in Ordnung, aber der Weg muss der Richtige sein. Und wenn ich den nicht überlebe, weil ich mich aus einem Flugzeug stürze oder mir die Beine breche oder, oder, dann ist das sicherlich nicht der richtige Weg gewesen.

Und sich permanent Sorgen um jemanden machen zu müssen strengt eben auch an und ich kann verstehen, dass man das nicht möchte. Schlimm genug, dass man sich um Kinder immer Sorgen macht, das braucht man dann beim Partner nicht noch. Ich bin ehrlich: ich bekomme auch jedes Mal Panik, wenn mein Mann viel zu schnell (in meinen Augen) fährt. Wenn der sich nun ein Auto anschafft, was da noch mehr Luft nach oben hat, wäre ich davon wenig angetan.

Unter dem Strich ist es aber so, dass man sich immer und überall verletzen kann. Man kann heute vom Auto überfahren werden oder einen Herzinfarkt bekommen und da bin ich nicht auf den Mount Everest geklettert und abgestürzt oder bin mit 250 km/h Auto gefahren.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^