Pizza mit Sauce Hollandaise ganz besonders lecker?
Ich hatte mir vor kurzem eine Pizza bestellt, die mit Tomatensauce, Käse, frischen Tomaten und Brokkoli belegt war. Darüber war dann noch über die ganze Pizza Sauce Hollandaise verteilt. So eine Pizza wollte ich nämlich schon immer einmal probieren und ich war unglaublich gespannt, wie mir die Pizza schmecken würde.
Ich muss sagen, dass die Pizza meine Lieblingspizza werden könnte und ich möchte in nächster Zeit unbedingt noch mehr Varianten mit Sauce Hollandaise ausprobieren. Die Klassiker finde ich mittlerweile teilweise etwas langweilig und oftmals ist mir die Pizza auch zu trocken, was bei der Variante mit Sauce Hollandaise natürlich nicht der Fall ist.
Findet ihr Pizza mit Sauce Hollandaise auch besonders lecker oder passt das für euch nicht zusammen?
Das wusste ich schon lange, dass Pizza mit Sauce Hollandaise sehr lecker ist. Wir nehmen statt Tomatensauce Sauce Hollandaise und dann wie üblich die anderen Zutaten. Das schmeckt eben sehr gut.
Bei uns gibt es zur Spargelsaison eine Pizza mit Spargel, Schinken und Hollandaise, die wirklich lecker ist. Da ist allerdings weder Tomatensauce noch Käse mit drauf.
Mit Käse und Hollandaise wäre mir die Pizza auch zu fett, denn Hollandaise besteht ja nun hauptsächlich aus Fett, genau wie Käse auch. Meine normale Pizza ist allerdings eh eine ganz normale Pizza mit verschiedenen Käsesorten, Tomatensauce und sonst nichts, denn ich mag es nicht so gerne, wenn so viele Zutaten auf der Pizza sind.
Ich finde eine Pizza mit Sauce Hollandaise auch sehr lecker und ich bestelle mir diese ganz gerne. Bei meiner liebsten Variante ist auch Brokkoli auf der Pizza und zusätzlich noch Schinken. Diese Pizza hat sich auch zu meiner Lieblingspizza entwickelt, die ich immer wieder essen könnte. Allerdings finde ich sie doch ein gutes Stück mächtiger als eine andere Pizza, weil die Sauce eben auch sehr fettig ist. Darum reicht mir bei der Pizza dann auch immer eine kleinere Größe aus und ich möchte sie auch nicht so oft essen. Alle paar Wochen mal genügt mir eine solche Pizza.
Ich habe mal eine Pizza mit Sauce Hollandaise vertilgt und seitdem bin ich dieser Art verfallen. Ich kenne es jedoch auch nur so, dass anstatt Tomatensauce Sauce Hollandaise den Boden bedeckt und die Zutaten dann darauf verteilt sind. Schmeckt mir persönlich an sich ganz gut und ich mache sie mir manchmal, obwohl ich Pizza gar nicht so gerne mag.