Pixel Hair, um spannende Effekte ins Haar zu zaubern?

vom 02.11.2015, 21:39 Uhr

Im Fernsehen habe ich vor kurzem einen Bericht über "Pixel Hair" gehört. Dabei soll es sich nun um einen neuen Haarfarbentrend handeln, bei dem die Haare so aussehen sollen, als wäre eben ein verpixeltes Bild oder Muster drauf, so wie hier. Da die Methode jedoch recht kompliziert ist, beherrschen sie nur wenige Friseure.

Mir gefällt dieser neue Trend überhaupt nicht und ich finde das auch nicht schön. Wenn der Scheitel verrutscht oder man ihn minimal anders trägt, sieht das doch auch nicht mehr gut aus und auch dann nicht, wenn man die haare zusammenbindet. Wie gefällt euch dieser Pixel Hair Trend und wäre das vielleicht etwas für euch?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Nachdem man das hat machen lassen, sieht das sicherlich noch gut aus, aber das hält doch nicht lange. Zumal man sich ja bewegt und dann alles blöd aussieht, wenn es nicht mehr so liegt, wie es liegen soll. Ich finde diesen Trend auch nicht schön und habe das so auch noch nicht auf der Straße gesehen. So würde ich mir meine Haare garantiert nicht machen lassen, weil ich es absolut hässlich finde.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge