Piercingschmuck für "falsche" Piercinglöcher nutzen?

vom 09.06.2015, 20:22 Uhr

Ich hatte einmal eine Arbeitskollegin, welche in ihrem normalen Ohrloch Bauchnabelpiercingschmuck drin hatte. Man hat eindeutig sehen können, dass es kein Ohrstecker war, sondern dass es sich um Schmuck für den Bauchnabel handelte, zumal sie im anderen Ohrloch einen normalen Stecker hatte. Ich habe damals auch noch aus Interesse genauer nachgefragt, wobei sie mir das bestätigte und meinte, sie fände das schön so.

Macht ihr es auch manchmal so, dass ihr Piercingschmuck verwendet, der eigentlich gar nicht für das entsprechende Piercingloch geeignet ist? Warum macht ihr das so?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde das nicht machen, weil das doch meistens auffällt. Ich trage in meinen Ohrlöchern ganz normale Ohrringe und keinen Piercingschmuck für irgendwelche anderen Stellen. Da würde ich mir auch albern vorkommen irgendwie, wobei das Geschmacksache ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^